Danke, Olaf Thon! :daumen:
Da ist Watzke ja ganz schön die Kinnlade runtergefallen.![]()

Nur blöd, daß er dem VfB Stuttgart
- ein Heimspiel und
- dann dazu noch nen Zweitligisten
aus dem Pott gezogen hat.:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Olaf Thon! :daumen:
Da ist Watzke ja ganz schön die Kinnlade runtergefallen.![]()

Ich glaube barrie hat Recht.
Im Übrigen hat Watzke ja auch ein ´homophobes Plakat einer rechten Fangruppe gegen Werder mit einer angeblichen "vorherigen Provokation" durch Werderfans gerechtfertigt und die Leute mehr oder weniger exkulpiert. Solange sie keine Bengalos abbrennen, sind Nazis beim BVB gern gesehene Gäste.

http://www.kicker.de/news/fussball/...ht-wochenlange-pause.html#omrss_news_fussballSubotic droht wochenlange Pause
Der Start ins neue Jahr ist für Borussia Dortmunds Innenverteidiger Neven Subotic gehörig daneben gegangen. Der 24-Jährige verletzte sich bereits bei der 1. Trainingseinheit des Doublegewinners nach der Ankunft am Samstag im Trainingslager im spanischen La Manga an der rechten Wade und droht für mehrere Wochen auszufallen.
Ich glaube barrie hat Recht.
Im Übrigen hat Watzke ja auch ein ´homophobes Plakat einer rechten Fangruppe gegen Werder mit einer angeblichen "vorherigen Provokation" durch Werderfans gerechtfertigt und die Leute mehr oder weniger exkulpiert. Solange sie keine Bengalos abbrennen, sind Nazis beim BVB gern gesehene Gäste.

Könnte der BVB vom Perisic Geld nicht Sahin zurück kaufen oder besteht da doch kein Intresse dran ?
also man hat sich schon in die Richtung geäußert, das WENN Nuri zurückkommen möchte, es da auf jeden Fall eine Möglichkeit für ihn gibt. Er müsste natürlich Gehaltstechnisch Abstriche machen, das ist klar. Aber generell scheint die Bereitschaft ihn zurückzuholen da zu sein!

In der vergangenen Woche bestätigte Zorc öffentlich, dass der BVB Nuri Sahin seit langem beobachte und einer Verflichtung nicht abgeneigt sei: Nuri Sahin ist kein Fremder für uns. Falls er bei uns spielen möchte, werden wir das Nötige in die Wege leiten. Jedoch gibt es zu diesem Zeitpunkt keine konkreten Entwicklungen.
Glatzen,usw. sind da viele unterwegs.
Neben subotic (bis 2016) soll auch bender (bis 2017) seinen vertrag verlängert haben.
Glatzen also ... sind da also Skinheads unterwegs? Dann wäre mir Dortmund ja direkt mehr als sympathisch!
Nach Neven Subotic, fällt eventuell auch Santana wegen Nasenbeinbruch gegen uns aus!

Würde mich wundern. Wenn's nicht ein ganz komplizierter Bruch ist, wird er spielen können. Aber natürlich ärgerlich, dass er sich nicht weiter mit Hummels wird einspielen können.
Komisch, dass die Schwarz-Gelben ständig auf die Fresse kriegen...![]()

Achso stimmt! Es hat ja schon wieder nen Dortmundspieler im Gesicht erwischt! Blöd das es diesmal ein ausländischer Verein ein war, da kann man den Buli Vereinen jetzt keine Absicht mehr in die Schuhe schieben![]()