G
gelöscht
Guest
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt![]()
Nicht wahr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt![]()
Wenn ein Schiri aus einem so bingeligen Grunde nicht mehr in Borsigheim arbeiten darf, halte ich das offenkundig für willfährige Wettbewerbsverzerrung.
Wir lehnen Stark doch schon seit über 5 Jahren erfolgreich ab.Können wir uns auch unsere Schirris aussuchen? Gute Gründe haben wir ja auch, wir wurden schon öfter verpfiffen diese Saison als die Gelben.
Wir lehnen Stark doch schon seit über 5 Jahren erfolgreich ab.
@ MrEd
Bei Stark sind es glaube ich weniger die Fehlentscheidungen, die für Unmut sorgen, als sein Auftreten gegenüber Spielern und Verantwortlichen.
Stark ist einfach nur so unglaublich arrogant in seinem Auftreten, dass Fehlentscheidungen bei ihm doppelt und dreifach kritisiert werden.

Ich habe mich gefreut, dass Dortmund verloren hat.
Genau deshalb wurde er ja auch zum schlechtesten Schiri gewählt. Auch der liebenswerteste Schiri hätte nach den Fehlentscheidungen sein Fett abbekommen.
Ich mag den Stark ja nun auch nicht gerade, weil er uns (S04) auch schon übel "verpfiffen" hat (aber sicherlich nicht absichtlich!). Er hat sich aber nach dem BVB-Spiel absolut fair verhalten. Er hat seinen Fehler eingestanden. Zurücknehmen konnte er ihn ja nicht mehr. Das ist jetzt höchstens Sache des DFB, über H. Stark mal nachzudenken. Dass die BVB-Bosse sich jetzt erdreisten, H. Stark so an den Pranger zu stellen, ist schon unverschämt.
Wie wärs zum Rückrundenauftakt mit der Ansetzung Schiri Stark.
Beide Vereine haben Probleme mit ihm, von daher kann er doch wunderbar neutral dieses Spiel leiten.
Willst du damit sagen, dass er ansonsten immer Lügenscheid und Bremen benachteiligt?
Wäre aber in der Tat mal ein interessanter Ansatz. Wäre gespannt, welche Fanlager sich mehr über die Entscheidungen des H. Stark aufregen.

Insgesamt gesehen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir eine rechtsradikale Unterwanderung unseres Ordnungsdienstes nicht sehen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund-suspendiert-ordner-1.3109991
Das glaube ich Watzke sogar mal. Rechtsextreme Fahnen und Spruchbänder werden beim BVB ja gerne mal übersehen.
Ich glaube, barrie meint das ernst.Ironie?
Ich muss einfach fragen.
Ich glaube, barrie meint das ernst.