Nö, da sind die XXL-Trikots nur so lang, wie ein Kleid.
dann brauchst du mehr Wampe dann hält sich das in Grenzen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, da sind die XXL-Trikots nur so lang, wie ein Kleid.

Dann auch von mir ne Wertung: Ich mag weit geschnittene Trikots lieber, als die Trikots für Fetischisten einer 2. Haut.

ja bin auch froh dass wir nun endlich von kappa ab sind :applaus:, ich mußte mir immer xxl bestellen *lol*, soviel zum thema zweite haut
schön neopren *lach*

Ex-Nationalspieler Lars Ricken von Borussia Dortmund hat sein Karriereende bekanntgegeben. Der 32-Jährige holte mit dem BVB drei Meistertitel und gewann zudem die Champions League.
Ich wundere mich schon sehr, wie heftig Dortmund gegen die Strafe gegen Lee protestiert. Wenn ich seine Aktion etwa mit der von Pizarro vergleiche, der 4 Spiele erhalten hat, sollte Dortmund erst mal 15x in die Kirche gehen und ein Dankgebet sprechen, dass er nicht das doppelte erhalten hat.
Und das ewige Gejammere in solchen Situationen, dass der Spieler ja ein so lieber Junge ist, hilft nichts, wenn er sich auf dem Platz ganz anders gibt. Und dann immer die Entschuldigung, es täte ihm ja so leid für den Verein, ist hahnebüchen. Wieso tut es ihm nicht für den betroffenen Gegner leid?
Euagoras
oder vorher schon hehelieber dortmund als das schalker p.....ck
wurden doch sowieso alle nur gekauft von gazprom 04
habe noch nie nen verein so gehasst wie schalke 09, schlimmer als hsv
und gekämpft haben die heute zum schluss
und morgen siegen wir :applaus::svw_schal::svw_applaus:
und ende märz stehen wir vor schalke und dortmundoder vorher schon hehe
schönes we euch

:stirn:

DFB stellt Verfahren gegen Schmelzer ein
Der DFB-Kontrollausschuss sieht von einer Strafe für Dortmunds Marcel Schmelzer ab. Die Annahme eines krass sportwidrigen Verhaltens konnte nicht bestätigt werden.
Berlin. In der Nacht zu Mittwoch sind in Berlin mehrere Autos beschädigt worden. Unter Tatverdacht: zwei Bundesliga-Profis, darunter Kevin-Prince Boateng von Borussia Dortmund.
Zwei Bundesliga-Profis sollen in der Nacht zu Mittwoch mehrere Autos beschädigt haben. Wie die Berliner Polizei gegenüber DerWesten bestätigte, wurden im Berliner Stadtbezirk Wilmersdorf an fünf Fahrzeugen die Außenspiegel abgeknickt sowie an einem Wagen der Lack zerkratzt. Bei einem der beiden Profis handelt es sich nach Angaben der Berliner Morgenpost um den Dortmunder Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng. Der andere Spieler soll der Herthaner Patrick Ebert sein.

) ich weiss nicht ob ich mir sowas noch geben müsste....