Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klopp eben bei SKY: ".... wie WERDER BREMEN!" Er wollte den geilen Abend mit den geilen Abenden mit Werder-Beteiligung vergleichen.
![]()
Dass Klopp uns mag ist nichts Neues. Vllt erinnert er sich dran, wenn hier irgendwann ein Trainerstuhl frei werden sollte.

Zeigler freut sich schon.![]()

Respekt! Für möglich gehalten habe ich es nicht.

Verdienter Sieg, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass von Real null Gefahr ausgeht.
Aber wirklich null Gefahr. Das haben die Dortmunder schon super gemacht. Man hat aber auch echt gemerkt, wann Dortmund in der ersten Hälfte den Respekt abgelegt hat. Von da an war Dortmund spielerisch absolut beeindruckend überlegen und eine Klasse stärker als Real. Chapeau.

Wobei ich den Eindruck hatte, daß Real mal wieder ziemlich pomadig ans Werk gegangen ist.
ich fand Real erschreckend schwach gestern.ich fand Real erschreckend schwach gestern.
ich fand Real erschreckend schwach gestern.
Vor allem in Deutschland ist ihre Bilanz verheerend. Dennoch ist der BVB noch nicht durch. Die Gruppe bleibt spannend.Real hat auch in Bremen verloren, in München des öfteren schon. Die sind im Europacup gerade auswärts immer zu packen.
Vor allem in Deutschland ist ihre Bilanz verheerend. Dennoch ist der BVB noch nicht durch. Die Gruppe bleibt spannend.
Wobei ich den Eindruck hatte, daß Real mal wieder ziemlich pomadig ans Werk gegangen ist.
(IN Madrid werden sie wohl keine Chance haben