G
gelöscht
Guest
Bei Rückstand ist die südtribüne in der Tat die leiseste Wand der Welt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@loozy
Wer hat dir das denn erzählt und wann soll Dortmund "zuerst" YNWA gesungen haben? Der Kop hat das in den 50/60er begonnen und dann nie mehr damit aufgehört.
@Kurt Cobain
Wer hat dir das denn erzählt und wann soll Dortmund "zuerst" YNWA gesungen haben? Der Kop hat das in den 50/60er begonnen und dann nie mehr damit aufgehört.
Dortmund ist so ziemlich der größte "Nachmacher"klub der Welt.
@Kurt Cobain
Ja, jetzt hab ichs auch gemerkt. War auffem Proppen. Von BVB`ler habe ich auch schon "Dinge" gehört, die sind einfach unglaublich in ihrer Innenwahrnehmung.
@DK
Real hat in Deutschland bislang erst einmal gewonnen. Wenn der Tipp hinkommt Hut ab!

Wie oft haben sie denn bisher in Deutschland gespielt?@DK
Real hat in Deutschland bislang erst einmal gewonnen. Wenn der Tipp hinkommt Hut ab!
@Kurt Cobain
Ja, jetzt hab ichs auch gemerkt. War auffem Proppen. Von BVB`ler habe ich auch schon "Dinge" gehört, die sind einfach unglaublich in ihrer Innenwahrnehmung.

Momentan ist auch immer wieder schön: Klopp hat das 4-2-3-1 erfunden und die anderen kopieren es. Genauso wie jetzt z.B. Werder es kopiert, auf junge Spieler zu setzen.![]()

Wie oft haben sie denn bisher in Deutschland gespielt?

Momentan ist auch immer wieder schön: Klopp hat das 4-2-3-1 erfunden und die anderen kopieren es. Genauso wie jetzt z.B. Werder es kopiert, auf junge Spieler zu setzen.![]()
Zu besagter Zeit (2003) kriegte ich zu hören, das das unser Schicksal sei, auf Nonames und Eigengewächse setzen zu müssen, da wir ja nicht so die Knatter wie sie hätten!Respekt! Für möglich gehalten habe ich es nicht.