G
gelöscht
Guest
Mag ja sein, aber in der Beziehung ist doch Dortmund DAS Paradebeispiel.![]()
Tatsächlich? Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Aber ich war auch gegen Dortmund bisher nur einmal im Stadion!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag ja sein, aber in der Beziehung ist doch Dortmund DAS Paradebeispiel.![]()
Tatsächlich? Das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Aber ich war auch gegen Dortmund bisher nur einmal im Stadion!

Da hast Du sicher nicht ganz unrecht, nur steckte hinter meinen Äusserungen die Intention, mich an früher zu erinnernWird da nicht ein bißchen Ursache und Wirkung vertauscht. Die erfolgreichen Mannschaften stellen meistens viele Nationalspieler oder haben viele gute deutsche Spieler, weil sie nunmal die erste Adresse für deutsche Top-Spieler sind. Dahingekommen sind se erstmal mal mit Polen. Japaner oder Chilenen. War bei Bremen doch auch nicht anders. Erst nachdem die Deutscher Meister geworden sind und man sich oben etabliert hat, wurde der Anteil der deutschen Spieler und N11-Spieler immer grösser. Die Transfers von Wiese, Fritz, Klose, Frings und Mertesacker wären wohl vorher keine Option gewesen und das wird sich bei Dortmund ähnlich entwickeln. Vor 3 Jahren wäre kein Reus oder Gündogan zu Dortmund gewechselt und ein Hummels oder Götze hättne sich zweimal überlegt, ob sie in Dortmund bleiben.

Seit Jahren gilt:
Laut Klopp ist Dortmund unschlagbar. Und wenn dies doch geschieht, ist stets der Schiedsrichter schuld!!
Euagoras

Laut Klopp ist Dortmund unschlagbar. Und wenn dies doch geschieht, ist stets der Schiedsrichter schuld!!
Euagoras
Darin sind sich die Fanlager beider Seiten immer einig, daß der Schiri Schuld war!