Oh Mann, ich hab das komplett falsch gelesen. Tut mir leid![]()
Pas de problem, madame!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, ich hab das komplett falsch gelesen. Tut mir leid![]()

Hmm, kann es sein, daß sich da einer wichtiger machen möchte, als er ist?!:zweifeln:Smuda: Polnisches Trio wird Dortmund verlassen
Der polnische Fußball-Nationaltrainer Franciszek Smuda hat klare Vorstellungen über die Zukunft seines Trios vom deutschen Meister Borussia Dortmund. Meiner Meinung nach werden sie Dortmund irgendwann verlassen. Lewandowski geht zu Manchester United, Blaszczykowski irgendwo nach England und Piszczek zu Real Madrid, sagte Smuda der polnischen Tageszeitung Dziennik Gazeta Prawna.
SpoBi-Online:
Hmm, kann es sein, daß sich da einer wichtiger machen möchte, als er ist?!:zweifeln:
Würde mich an Dortmunder Stelle ehrlich gesagt ziemlich nerven, wenn plötzlich Nationaltrainer die Kaderplanung der Bundesligisten, bzw dessen Spieler übernehmen.
Er muß in erster Linie froh sein, daß nicht uletzt DO dafür gesorgt hat, daß er nun solch gute Spieler nominieren und davon profitieren kann.

SpoBi-Online:
Hmm, kann es sein, daß sich da einer wichtiger machen möchte, als er ist?!:zweifeln:
Würde mich an Dortmunder Stelle ehrlich gesagt ziemlich nerven, wenn plötzlich Nationaltrainer die Kaderplanung der Bundesligisten, bzw dessen Spieler übernehmen.
Er muß in erster Linie froh sein, daß nicht uletzt DO dafür gesorgt hat, daß er nun solch gute Spieler nominieren und davon profitieren kann.

SpoBi-Online:

Ähhhem, jup.Eben nicht. Mertesacker hat überwiegend mit Badstuber die sehr erfolgreiche Qualifikation bestritten, die sind eingespielt. Das ist unser Innenverteidigerduo und deshalb durfte auch Mertesacker beide Spiele bestreiten um wieder in Tritt zu kommen. Jetzt im letzten Test Hummels neben Badstuber zu stellen und hoffen, dass das für die EM reichen würde, wäre ziemlich riskant.
Zudem hat Schmolle oben ganz gut beschrieben, warum die beiden Dortmunder bei der EM Ersatzspieler sind.

Was habe ich immer gesagt, Hummels Zeit wird kommen!
Ach, so plötzlich?!Interessant...:cool:Was habe ich immer gesagt, Hummels Zeit wird kommen!
Nimm´s mir nicht übel, aber hattest Du nicht unlängst erklärt, daß man auf HB/PM setzen wird?! Und man mit MH nicht wirklich rechnen kann, weil er ja in DO-Manier mit langen Bällen operieren würde? (Was er im übrigen nicht einmal tat)Den Zeitpunkt hat unser Bundestrainer bestens gewählt!
Nimm´s mir nicht übel, aber hattest Du nicht unlängst erklärt, daß man auf HB/PM setzen wird?! Und man mit MH nicht wirklich rechnen kann, weil er ja in DO-Manier mit langen Bällen operieren würde? (Was er im übrigen nicht einmal tat)
Morgen abend Testspiel gg den SV Meppen. Es wird auf Sport1 live übertragen! Ich werde in Meppen sein und auf die Sensation hoffen![]()

da verpasst du ja unser Spiel gegen die Ostfriesenauswahl:eek:![]()