Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Fall Mohamed Zidan
Ein Ereignis beim HSV bewirkte allerdings, dass Huub aus dem Staunen kaum noch herauskam: Mohamed Zidan war gerade aus seiner Heimat Ägypten zurückgekehrt. Im Umkleideraum zeigte er allen eine Armani-Tasche, in der rund 200000 Euro waren. Diesen Betrag hatte er nach dem Sieg der Afrika-Meisterschaft in bar aus seinem Vaterland mitgebracht. Er redete tagein, tagaus nur über den Kauf von exklusiven Sportwagen, schönen Häusern, teuren Uhren und herrlichem Schmuck. Wie können Spieler, die so lässig mit Geld umgehen, wissen, wie man mit seinen Mitspielern umzugehen hat oder wie man sich im Training hundertprozentig einsetzt?
Nach Stevens Weggang in Hamburg trat Zidan gegen den Trainer nach. Huubs Reaktion: Zidan ist ein reiner Egoist, der nicht den Mut hatte, seine Meinung zu sagen, als mein Stab und ich noch in Hamburg das Ruder in der Hand hielten. Er verdient sehr viel Geld und lässt die Fans und den Klub im Stich, weil er in der ganzen Saison nicht nur in den Spielen, sondern auch im Training keine Leistung bringt.
Hehe ein Bekannter ist in einem BvB Fanclub und die haben 8 Dauerkarten, von denen nun 2 abgenommen wurden, weil 2 gegen nen Zaun gepinkelt haben. :applaus:Jetzt können die nur noch immer zu 6. fahren.
Dortmund (wl) - Borussia Dortmund präsentiert heute um 13.30 Uhr während einer Pressekonferenz den neuen Ausrüster, der im Sommer Sportartikel-Multi Nike ablöst. Nach unseren Informationen handelt es sich dabei um das Unternehmen Kappa.
Rund drei Millionen Euro pro Jahr wird der Kontrakt der Borussia in die Kasse spülen. Nike hatte bislang zwar ca. fünf Millionen überwiesen, doch zum einen war ein Großteil der Gesamtsumme als Vorabvergütung in Zeiten der wirtschaftlichen BVB-Krise geflossen. Und zum anderen sind Summen in der genannten Größenordnung heutzutage nur noch für wenige Klubs zu realisieren.
Werder Bremen, das bis zum Sommer Kappa trägt, kam bis zuletzt auf ein Fixum von 1,6 Millionen Euro pro Jahr. Im Sommer wechselt der Nordklub zu Nike und stockt seine Ausrüster-Einnahmen auf rund vier Millionen Euro auf. Werder verkaufte in der Saison 2007/2008 alleine 130.000 Kappa-Trikots.

Was für`n Glück Dortmund hat! Jetzt bekommen die endlich schöne Trikots und wir haben nächste Saison so hässliche Nike Tischdecken.
Geschmackssache! Aber ich mochte die eng geschnittenen Kappa Trikots immer mehr als diese Schlapper Dinger!
Dann auch von mir ne Wertung: Ich mag weit geschnittene Trikots lieber, als die Trikots für Fetischisten einer 2. Haut.
Also die aktuellen sind doch nicht wirklich mehr eine zweite Haut.