G
gelöscht
Guest
Ob die Spieler jetzt Schmelzer, Subotic oder wie auch immer heißen. Watzkes Kommentare bzgl. möglicher Wechsel sind immer gleich "Unverkäuflich". Bei Sahin sieht das möglicherweise in der Tat anders aus. Zutrauen würde ich ihm den Sprung ohne weiteres.
Bis auf Sahin (ggfs.) wird die Mannschaft aber über die Saison hinaus weitesgehend zusammen bleiben. Und mit Gündogan z.B. würde ja ggfs. nahmhafter Ersatz bereit stehen.
In der Liga wird sich der BVB sicher umgucken, da der FCB aus München nach dieser Saison sicher extrem aufrüsten wird und nicht erneut schwächeln wird.
International bin ich gepannt auf den BVB. Wenn man aus er EL-Saison 2010 / 2011 gelernt hat traue ich dem BVB kommende Saison durchaus etwas zu.
Bis auf Sahin (ggfs.) wird die Mannschaft aber über die Saison hinaus weitesgehend zusammen bleiben. Und mit Gündogan z.B. würde ja ggfs. nahmhafter Ersatz bereit stehen.
In der Liga wird sich der BVB sicher umgucken, da der FCB aus München nach dieser Saison sicher extrem aufrüsten wird und nicht erneut schwächeln wird.
International bin ich gepannt auf den BVB. Wenn man aus er EL-Saison 2010 / 2011 gelernt hat traue ich dem BVB kommende Saison durchaus etwas zu.

Mir geht das ernsthaft auch auf die Nerven, was der Kerl da veranstaltet an der Seitenlinie. So sehr ich ihn auch als Trainer schätze, da ist mir unser ruhiger, besonnener Herr Schaaf 100mal lieber. Der jubelt bekanntlich meist so:
Ich meine, wenn ich mich über Klopp's Verhalten wundere und ihn psychopathisch nenne, ist das eine Sache. Aber wenn der Manager des FC Bayern sowas öffentlich sagt, ist es nur: :wuerg: