Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wurde denn da geschrieben, komm da leider nicht rein...

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=20837
klar kommst du da rein... zu faul zum suchen wa ? Hat ja wieder geklappt![]()
ne, war im falschen Forum... 1000 Freunde odda so.

Zum Lachen finde ich es aber nicht. Stell dir vor, du gehst zum Fussball, und irgendwo geht vor zig-tausenden eine Bombe hoch. Möchte ich gar nicht daran denken.![]()

Zum Lachen finde ich es aber nicht. Stell dir vor, du gehst zum Fussball, und irgendwo geht vor zig-tausenden eine Bombe hoch. Möchte ich gar nicht daran denken.![]()

Was wurde denn da geschrieben, komm da leider nicht rein...
Oder: http://www.facebook.com/bild#!/bild/posts/103543159730852"Wäre es doch mal lieber eingestürzt"
"Ach, eingestürzt wäre es doch schöner."
"Dem Scheiss BxB gönn' ichs."
Für diesen Kommentar lieb ich dichPassiert doch fast bei jedem Auswärtsspiel von uns.
*leicht übertreib*
(auch wenns bissl Off Topc ist)Also mir ist nie Unwohl wenn ich im Stadion bin. Und so riesig kann die Gefahr scheinbar nicht sein, sonst wäre ja längst mal was passiert. Es gibt denke ich tausende gefährlichere Orte als ein Fußballstadion.Etwas unwohl ist einem ja schon, wenn man ins Stadion geht. Die meisten verdrängen die latente Gefahr wohl einfach.
Also mir ist nie Unwohl wenn ich im Stadion bin. Und so riesig kann die Gefahr scheinbar nicht sein, sonst wäre ja längst mal was passiert. Es gibt denke ich tausende gefährlichere Orte als ein Fußballstadion.
Schalke hat ein Forum ?sportsfreund hats direkt im schalkeforum gepostet
und was da einige von sich lassen ist echt ekelhaft

Vielleicht ist ein Stadionbesuch nicht so ungefährlich wie Häkeln, aber er ist auch nicht gefährlicher als beispielsweise Bahnfahren oder ähnliche Dinge, die man täglich draussen macht. Es gibt also keinen Grund, dort ein besonders unwohles Gefühl zu haben.

Schalke hat ein Forum ?![]()