Verdienter Meister! Erinnert mich an unsere Meisterschaft 2004.
Marcel Reif auch...2004, damals als dem Ailton in München ALLES gelang!!! Wie viel Tore hat er da gemacht? 10? 20? Auf jeden Fall alle!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdienter Meister! Erinnert mich an unsere Meisterschaft 2004.

Man kann sich auch unnötig über Sachen aufregen..

Bei Bayern hat Schweinsteiger und mMn auch Ribery enttaeuscht.

Also ich fand gestern von "der besten Flügelzange der Welt" Ribery besser als Robben.
Und Van Gaal mit seinen Auswechlungen! Da hat er sie selbst noch tiefer reingeritten. Als 1. muss Pranjic gehen, dann Schweini und dann Ribéry (der hat heute ja jeden 2ten Ball verloren).

Und für Schweinsteiger und Ribery bringt man dann Ottl und Altintop oder was?![]()
Und für Schweinsteiger und Ribery bringt man dann Ottl und Altintop oder was?![]()

Dortmund darf sich gerne am 33. Spieltag bei uns für die Schützenhilfe revanchieren.![]()

Erstmal Pranjic raus, Breno rein in die IV, Badstuber auf links und Gustavo auf die 6. Und dann wird ein Schweini erstmal entlastet. Dann sieht man ob man den trotzdem noch raus tun muss...und wenn doch tut man nen Toni Kroos auf die 6. Und für Ribéry dann wegen mir Klose.
Ribéry hat wie gesagt jeden 2ten Ball verloren und was Bayern an diesen Stümpern Tymoschuk und Pranjic gefressen hat weiß ich auch nicht, die wissen doch garnicht was sie mit dem Ball machen sollen!
Bayern braucht nen Typ wie Hummels hinten drin und dann würde sich das ganze schon entspannen!
Ganz nebenbei, Tymo ist seit Wochen der weit bessere IV, also wenn schon auswechseln dann Badstuber raus, dafür Breno bringen. Dann Pranjic auf links setzen und Kroos bringen. Nur halt früher als es am Samstag passiert ist. Und Klose für Ribery...naja, dazu sag ich mal nichts...