Hhmmm, Lukebakyo, Selke, Ibisevic (ist der noch da), Kalou (ist der noch da) und dann noch Phillip.
Ziemliches Überangebot da vorne drin bei denen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielen die alle beim BVBHhmmm, Lukebakyo, Selke, Ibisevic (ist der noch da), Kalou (ist der noch da) und dann noch Phillip.

Spielen die alle beim BVB![]()
![]()
Ja, hat mich überfordert..Danke für den HinweisEs ging doch um Phillip und der ist aktuell beim BVB.
Wenn dich dann der Bezug zu Hertha bereits überfordert, dein Problem.

Die sind ja öfter mal verletzt oder gesperrt.... Die Reihen werden sich schon lichten....Hhmmm, Lukebakyo, Selke, Ibisevic (ist der noch da), Kalou (ist der noch da) und dann noch Phillip.

sympathischEklat bei Borussia Dortmund: Während der Live-Übertragung des 4:1-Testspiel-Erfolgs gegen Udinese Calcio Ende Juli im vereinseigenen BVB-TV verwendeten die Kommentatoren Patrick Owomoyela und Norbert Dickel mehrfach den Begriff "Itaker". Zudem amüsierten sich die beiden Sprecher über die Namen der Udine-Spieler. Owomoyela schickte ferner im typischen Hitler-Tonfall den Satz "Große Schlachten, die hier geschlagen wurden", über den Sender. Das sorgte in den Fanforen für großen Protest.
Die wollten bestimmt verhindern,dass die Schlümpfe alleine mit Rassismus in den Medien sind...

Dickel und Owomoyela sei "unmissverständlich verdeutlicht" worden, "dass ihr Versuch, witzig zu sein, vollkommen schiefgelaufen ist und absolut deplatziert war". Derlei Äußerungen hätten bei Borussia Dortmund keinen Platz.
Beide Ex-Profis haben ihr Fehlverhalten öffentlich eingestanden. Sie geben zu, dass sie "neben der Spur" waren - und haben versprochen, dass sich eine Entgleisung wie im österreichischen Altach nicht wiederholen wird.
Wir sind alle mittlerweile über alles und jeden empört.

Den Unterschied zwischen einer privaten Runde einerseits und vor tausenden im Livestream andererseits nicht zu erkennen, ist schon auch ne Leistung.

Vor allem wirkt diese Empörung über jedes nicht ganz korrekte Wort einfach nicht mehr glaubwürdig. Völlig hysterisch.Mein Gott, es gibt schlimmeres. Viele meiner Fußball-Kollegen sind Ausländer. Mein Schwager is Türke. Wir werfen uns fast täglich gegenseitig Sachen an den Kopf, die für deren Länder typisch sind. Und auch für Deutsche gibt es typische Sachen worüber sich meine Kollegen lustig machen. Alles ganz locker und im grünen Bereich. Und selbst bei ner Hitler Parodie von meinem Schwager bleibt kein Auge trocken. Wo ist das Problem? Wir sind alle mittlerweile über alles und jeden empört. Nur noch Mimimi.
Es gibt nur einen kleinen Unterschied. Ihr kennt euch, da weiß der andere, wie es gemeint ist.Mein Gott, es gibt schlimmeres. Viele meiner Fußball-Kollegen sind Ausländer. Mein Schwager is Türke. Wir werfen uns fast täglich gegenseitig Sachen an den Kopf, die für deren Länder typisch sind. Und auch für Deutsche gibt es typische Sachen worüber sich meine Kollegen lustig machen. Alles ganz locker und im grünen Bereich. Und selbst bei ner Hitler Parodie von meinem Schwager bleibt kein Auge trocken. Wo ist das Problem? Wir sind alle mittlerweile über alles und jeden empört. Nur noch Mimimi.