O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Vielleicht hat er einfach keine.Ja, igendwie bekommt der seine Fähigkeiten nicht aufs Spielfeld...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat er einfach keine.Ja, igendwie bekommt der seine Fähigkeiten nicht aufs Spielfeld...
Naja,er ist sauschnell,technisch okay und hat nen guten Abschluss,finde ich.Vielleicht hat er einfach keine.
Schnelligkeit ok. Aber dann hörts für mich zumindest schon auf. Der is absolut überbewertet.Naja,er ist sauschnell,technisch okay und hat nen guten Abschluss,finde ich.
Chelsea war dann ne Nummer zu groß,Dortmund wohl auch.
Hätte vielleicht für weniger Geld bei Leverkusen bleiben sollen oder Wolfsburg.
Bei so ner Truppe seh ich den.
Bei uns könnte er wieder aufblühen.Denke auch,dass ein Schürrle bei nem kleineren Club in der Bundesliga durchaus noch zünden könnte.

32 Mios für den?!?!
Schnüffeln die da Klebstoff an der Seine?

Das war nur der InflationsausgleichDemnach muss er sich ja in Dortmund verbessert haben,wenn der 4 Mio mehr wert sein soll

Also wenn die nicht Meister werden, weiß ich auch nicht...guckt euch mal die Wechsel heute an:
14' Reyna
T. Hazard
46' Piszczek
Hakimi
46' Hummels
Toprak
46' N. Schulz
Guerreiro
46' Akanji
Balerdi
46' Reus
M. Götze
46' Bruun Larsen
Brandt
46' Paco Alcacer
Reyna
46' Dahoud
Weigl
46' M. Wolf
Sancho
46' Witsel
Delaney

PS: Dortmund hat sich schon einmal fast sein eigenes Grab geschaufelt. Als sie die CL-Teilnahme seinerzeit verpassten, ist das Kartenhaus eingestürzt. Sie waren faktisch tot. Börsengang, komplett auf eigenen Nachwuchs setzen und Jürgen Klopp als Trainer haben sie wieder aufstehen lassen. Gelernt aus dieser Sache haben sie aber anscheinend nicht...