Ein Monegasse steht im BvB Strafraum meistens völlig frei. Das müssen sie unbedingt ändern.
Oooh, shit. Latte
Hammer Ding! Schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Monegasse steht im BvB Strafraum meistens völlig frei. Das müssen sie unbedingt ändern.
Oooh, shit. Latte
Reus spielt bisher sehr gut. Ich mag den als Typen eh sehr. Schade das er bei den großen Nationalturnieren immer irgendwie fehlt.
Einer, der den Unterschied ausmachen kann. Vielleicht heute?? Ist er schon wieder in Topform??
Shit, das ist zu einfach für Monaco
Manchmal hilft ja eine "Alles oder Nichts-strategie".Naja, hat sich nichts geändert ^^.
FvTuT hat's gerade eigentlich gut auf den Punkt gebracht. Durm müsste noch vor der Halbzeit ausgewechselt werden. Der ist total überfordert und nahezu jeder Angriff läuft über die linke Angriffsseite der Monegassen.
Da liegt noch viel mehr im Argen... ich hätte gedacht, dass die Maßnahme mal als Weckruf an die Defensive fungiert. Aber die stehen alle neben sich irgendwie...Dembele isr ein Rohdiamant. Frag mich, warum er den draußen gelassen hat.
Offensichtlich nichtDa liegt noch viel mehr im Argen... ich hätte gedacht, dass die Maßnahme mal als Weckruf an die Defensive fungiert. Aber die stehen alle neben sich irgendwie...