Borussia Dortmund

FvTuT hat's gerade eigentlich gut auf den Punkt gebracht. Durm müsste noch vor der Halbzeit ausgewechselt werden. Der ist total überfordert und nahezu jeder Angriff läuft über die linke Angriffsseite der Monegassen.

Offensichtlich nicht :-) Da liegt noch viel mehr im Argen... ich hätte gedacht, dass die Maßnahme mal als Weckruf an die Defensive fungiert. Aber die stehen alle neben sich irgendwie...

Offensichtlich nicht :) Da liegt noch viel mehr im Argen... ich hätte gedacht, dass die Maßnahme mal als Weckruf an die Defensive fungiert. Aber die stehen alle neben sich irgendwie...

Doch das wird einen Effekt haben, aber der brauch noch ein bisschen bis er nachwirkt. Der BVB wird nun Offensiv die gegnerischen Spieler besser binden. Reagieren sie nicht, fangen sie sich einen. Trotzdem bleiben die natürlich gefährlich bei Kontern.

Langsam kommen sie besser ins Spiel. Stark von KagawA.

Freistoß von Reus allerdings zu schwach.

Also wenn wir morgen gegen Dortmund spielen müssten, ich wäre sehr entspannt. Die stehen in der Gegend rum und fangen an zu laufen und zu denken wenn der Ball in ihre Richtung gespielt wird, der Rest guckt zu. An Tuchels Stelle würde ich an der Seitenlinie durchdrehen.

Dortmund war erst in der letzten Viertelstunde einigermaßen auf dem Platz. Aber Champions League Niveau hatte das lange nicht. Würde mal gerne wissen wie laut das in der Kabine wird.

Back