Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boro ist nicht Schuld, die Abwehrfehler haben zu den beschissenen Toren geführt!
Und ja, Boro ist heute einer der Besseren!
Ja, ich glaub Boro holzt im Training alle unsere Abwehrspieler um. :18:
Ja, er war heute einer der stärkeren, das hat jeder der ganz wenig ahnung von fußball hat gesehen
aber er ist trotzdem schuld !
alles macht er falsch !
wieso spielt der noch ?
Skandal !
das ist lächerlich was hier wieder gegen Boro abläuft

Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen !
![]()

Wenns so einfach wär dann müsste man ihn einfach nicht mehr aufstellen und schon gewinnt man jedes Spiel.
Zitat von Esut.Mözil;1315403:wer hat denn die super flanke auf hugo geschlagen?

Warum ist dieser Theadra immer noch auf:wild:? Mach doch nen Theadra auf mit naldo ist schuld oder piza ist schuld weil er verletzt ist und außerdem ist Boro auch nur nen Mensch der Fehler macht.

Ich denke, der Threadersteller hat den Thread eröffnet, weil er es unmöglich findet, dass Boro immer die Schuld gegeben wird! Ist also pro-Boro gemeint...
Und da stimme ich zu. Zum einen ist es erbärmlich, dass Boro für die Fans als Sündenbock herhalten muss. Boro ist unser Spieler und sollte unsere Unterstützung erhalten. Er hat sich immer korrekt verhalten.
Zum anderen hat er heute wirklich gut gespielt. War sehr verwundert, dass Schaaf ausgerechnet ihn heute ausgewechselt hat. (Zumal taktischer Wechsel bei Rückstand angeschlagener Abwehrspieler gegen offensives Mittelfeld?! Wollten sie das 3:0 halten oder was...) Die ersten 10 min. ist er mir hauptsächlich durch ungeschickte Fouls aufgefallen, aber danach hat er relativ gut gespielt und hatte meiner Meinung die Szene des Spiels aus Werders Sicht, als er diese Traumflanke auf Hugo gespielt hat.
sehe ich auch so.Zum anderen hat er heute wirklich gut gespielt.
so sah es aus und so sollte es wohl auch sein ... KA hatte immerhin ein "0:0 nach halbzeiten" als ziel der 2.HZ ausgegeben.War sehr verwundert, dass Schaaf ausgerechnet ihn heute ausgewechselt hat. (Zumal taktischer Wechsel bei Rückstand angeschlagener Abwehrspieler gegen offensives Mittelfeld?! Wollten sie das 3:0 halten oder was...)
er war (fast) der einzige, der so nah am gegner dran war, dass er ihn foulen konnte, so muss man das leider sehen.Die ersten 10 min. ist er mir hauptsächlich durch ungeschickte Fouls aufgefallen, ...
richtig.aber danach hat er relativ gut gespielt und hatte meiner Meinung die Szene des Spiels aus Werders Sicht, als er diese Traumflanke auf Hugo gespielt hat.
Auf Boro rumhacken ist ganz normal!
Einer ist immer das schwarze Schaf in der Gruppe und bei Werder hats halt den wirklich schlechten Boro getroffen, der fast nur scheiße fabriziert !![]()