Nabend!
Also ich dachte das das was Werder in den letzten Spielen gezeigt hat war schon schlecht......aber das gegen Inter ist ja mal das schlechteste Spiel dieses Jahres....
Die Mannschaft ist ja überhaupt nicht motiviert....keiner bietet sich an und keiner will für den anderen zuständig sein......
Also man sollte es nicht unbedingt Boro ist schuld nennen, ich denken heute haben auch andere Leute richtig schlechte leistung gezeigt...
Wenn ich mir die Leistung von Silvestre angucke, aber schon die ganze Zeit da hoffe ich das Naldo bald wieder Fit ist und Silvestre erstmal nicht spielt....
Und naja wie der KOmmentator die ganze Zeit sagt, naja Frings,Piza und Fritz haben ja auch gefehlt und das merkt man an der Spielweise....ey ich könnte kotzen....Bremen hat einen so guten Kader und kommen nicht mal ansatzweise ohne Frings,Fritz und Piza klar?????
Man muss das Spiel als Team gewinnen und nicht auf einzelne Spieler aufbauen und da hat Bremen heute wieder einmal gezeigt, das Sie nicht als Team funktionieren, sondern immer aneinander vorbei spielen...
Also wenn das so weiter geht, sehe ich für die Champions League echt schwarz.....
Aber ich meine mal Bremen sollte sich echt auf die Bundesliga konzentrieren, das sie da wenigstens mal wieder die Kurve bekommen und nicht wieder absacken.....
Das einzig Positive was man aus dem Spiel mit nehmen kann ist eigentlich nur das Inter Mailand zu recht die CL im letzten Finale gewonnen haben....
:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild: