Bilder-Kampf-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ska
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Vielleicht solltest du dazuschreiben was genau du meinst... Am Link erkenn ich Dienstleistungspreisvergleich. :C

Egal, Geld:

inflation-cover2.jpg

Inflation!

Wie auch immer man die Geldentwertung mit kiffen beseitigen kann... mir vollkommen fraglich... :wall:

can_cpm.jpg

Kiffen macht blöd!

Und wie schlagen tote Schweine jetzt n Schnitzel? :confused:

Eben!

Ich versteh auch nicht wie Schnitzel eine Anti-Tierversuchskampange besiegen kann.
Ich hätte nun eher an irgendne Gegenaktion oder vllt sogar an Aberhatschi gedacht (schlägt Santa Maria der dort aufm Foto ist)

Zitat von Él Niño;348214:
häää? die sind vlt garnicht tot?! die quälen sich wahrscheinlich gerade nur bis zum geht nichtmehr :rolleyes:

GRAUSAM !

Das ist nicht Sinn des Spiels!

Grausame Tierhaltung schlägt kein Schnitzel, eher andersrum wenn überhaupt.

Gegen die Schweine gehts nun voran:

FastResource.aspx

ODER

BoeserWolf.jpg

sucht euch was aus, vllt wirds dann endlich ein bisschen kreativer. :]

Zitat von Él Niño;348214:
häää? die sind vlt garnicht tot?! die quälen sich wahrscheinlich gerade nur bis zum geht nichtmehr :rolleyes:

GRAUSAM !

Mag sein, aber darum gehts hier ja eig. nicht. :p Naja ich mach ma weiter. Die Folter von armen Schweinen, wird nur durch die Folter von Jack Bauer getoppt.

Edit1: Naja rohes Fleisch ist der größte Feind und Widersacher von PETA. Deswegen "schlägt" es PETA, weil viele Leute son schönes Stück Fleisch PETA vorziehen.

Edit2: Gegen den Wolf: http://www.zwinger-vom-streithof.de/assets/images/autogen/a_jaeger.jpg

Back