Bilder-Kampf-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ska
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Assoziation: Ein Koch beim Topfschlagen.

Was schlägt einen Koch? Klar!

mc_donald.jpg

Fastfood!!! :D

*edit*

leber_DW_Wissenscha_198972g.jpg

Die Fettleber!

Ein bisschen mehr kreativität leute ;)
Es muss nicht immer etwas noch größeres sein. ;)

Nu isses plötzlich allofs, da hatte ich noch mit callmund gerechnet... nu muss ich mir was ausdenken^^

Mit der Begründung des besseren Managers kann man den Calle wohl toppen, aber warum kommt dann ein aktuelleres Foto von Allofs?
Ein neues Foto toppt doch nicht sein altes ich :S

Vorallem: Man muss Allofs ja auch irgendwie toppen müssen, sonst is der Thread hier zuende. :S Die Wahl des Bildes muss passen^^
*/edit*

http://www.gruenwalder-freizeitpark.de/digimind/gfzp/gfzp.nsf/0/A2F35400367D87B8C125715400441BBB/$File/SportFussball_Torpfosten_0105.jpg?OpenElement

Es ist in der Tat etwas schwer nach so nem Bild weiterzumachen. Naja ich bezieh mich jetzt einfach auf Schnüffelstoff als Droge, der in seiner Gefährlichkeit hiervon geschlagen wird.

Da wir ja leider die Bilder nicht in den Thread einbinden können, habe ich mal ne kurze Übersicht der bisherigen „Duelle“ zusammengestellt, wenn ihr wollt könnt ihr die ja immer mit fortführen.

Udinese Calcio < Diego < Schiedsrichter/Gelbe Karte < 2 Gelbe Karten < (Klinsmann (^^) < Naldo) < Hooligans < Polizei < Mafia < TKKG < Monk < Schiefer Turm von Pisa < Bauarbeiter < Arbeitsamt < Gewaltsame Demonstranten < Polizei < Merkel < Topf < Topfschlagen (Koch) < Mc Donalds < Fettes Kind < Calli < Allofs (Köln) < Allofs (Werder) < C. Alberto < sich selber < Sanogo < Pfosten < Latte < Kaputtes Tor < Sekundenkleber < schnüffelnde Kinder < Heroin

Die Polizei führt mit 2 Nennungen ;).

Back