Wann kommt denn Frank Luck
Wie kann es sein, dass der nicht nominiert ist, als super Schütze :wild:
Wenigstens Sven Fischer ist vor Ort. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt denn Frank Luck
Wie kann es sein, dass der nicht nominiert ist, als super Schütze :wild:
Zitat von Südstern;2873018:Ja, den Martin.Simon ist der ältere.
@Dimar: Habe aber auch keine Lust auf Fourcade-Spiele in Sotschi.Bei welchen Spielen war das nochmal, als Björndalen alles abräumte? Ööööööde.

Zitat von Südstern;2873009::eek: Du bist doch so unglaublich jung, daß Du die Eheleute Poiree allenfalls aus dem Geschichtsbuch kennen kannst.![]()
Der Knabe heißt im übrigen Johannes Thingnes Boe. Haha, wäre sehr cool, wenn Martin Fourcade nicht aufs Podest kommt. :grinsen:

alles gewinnen muss er nicht, aber ein Podestplatz zuhause hätte ich ihm schon gegönnt.
Mannoman wo die Norweger die immer herzaubern, schießen ok, aber dazu so eine Laufzeit :o
Hoffentlich behält Fourcade seine Form, sonst wird Olympia bei den Männern ziemlich norwegisch...
Ohhh Poiree und Bailly etc das waren noch Zeiten.
Also Ole Einer ist für mich das absolute Gegenteil von arrogant. Wenn man derart erfolgreich ist, ist eine gewisse Arroganz nicht überraschend. Trotzdem schafft es ein Bjoerndalen mMn seit Jahren sehr sysmpathisch zu bleiben. Auf der Stufe sehe ich sonst nur Roger Federer.
Also Ole Einer ist für mich das absolute Gegenteil von arrogant. Wenn man derart erfolgreich ist, ist eine gewisse Arroganz nicht überraschend. Trotzdem schafft es ein Bjoerndalen mMn seit Jahren sehr sysmpathisch zu bleiben. Auf der Stufe sehe ich sonst nur Roger Federer.
:daumen:Also ich gucke gerade Biathlon. Wusstet ihr, dass es einen jüngeren Boe gibt?![]()

edit: :eek: Der jüngere Boe schießt ja noch schneller und sicherer als er läuft.
edit: :eek: Der jüngere Boe schießt ja noch schneller und sicherer als er läuft.
Also ich fand weder Liv Grete, noch Raphael arrogant.