Biathlon

Herzlichen Glückwunsch an Lena Neuner zur kleinen Kristallkugel (im Sprint) :tnx:

Heute schon wieder ganz souveräne Siegerin im letzten Sprint dieser Saison:applaus: obwohl sie leicht erkältet war und gar nicht wusste, ob sie überhaupt starten soll...

Dadurch hat sie natürlich eine super Ausgangsposition für den Verfolger (über 30 Sekunden Vorsprung auf Platz 2) und somit vielleicht doch noch die Chance, den Gesamtweltcup zu gewinnen. Ich glaube daran (die führende Mäkäräinen war nämlich heute nur auf Platz 19).

Herzlichen Glückwunsch an Lena Neuner zur kleinen Kristallkugel (im Sprint) :tnx:

Heute schon wieder ganz souveräne Siegerin im letzten Sprint dieser Saison:applaus: obwohl sie leicht erkältet war und gar nicht wusste, ob sie überhaupt starten soll...

Dadurch hat sie natürlich eine super Ausgangsposition für den Verfolger (über 30 Sekunden Vorsprung auf Platz 2) und somit vielleicht doch noch die Chance, den Gesamtweltcup zu gewinnen. Ich glaube daran (die führende Mäkäräinen war nämlich heute nur auf Platz 19).

:tnx:

:applaus::applaus::applaus:

Hatte ehrlich gesagt Deine schöne Übersicht schon vermisst, musste mir doch tatsächlich mal selbst die Zeiten raussuchen :lol:

ich war irgendwie davon ausgegangen, dass nach der WM ein we pause ist..warum auch immer...
du hast zwar die zeiten jetzt schon, trotzdem hier mal noch die übersicht:

WC 9 – Holmenkollen(NOR) 14.03. - 20.03.2011
17.03. 11:00 Sprint Frauen
17.03. 14:15 Sprint Männer
19.03. 14:00 Verfolgung Frauen
19.03. 16:00 Verfolgung Männer
20.03. 14:00 Massenstart Frauen
20.03. 16:00 Massenstart Männer

Und das ausgerechnet beim Weltcup-Finale und noch dazu bei zwei deutschen Siegen...

Ist schon ein Ding :lol:

Da hat uns WeizenOlli arg enttäuscht :p

Aber jetzt ist ja dann erstmal ganz lange Pause, leider.

wieso musste die lena eigentlich krank werden???:wild:
so hat sie leider weder den gesamt- noch den massenstartweltcup gewonnen...
aber sie hat heute toll gekämpft, obwohl sie aufm zahnfleisch ging, leider "nur" platz 6...

heute war ja das erste rennen der neuen saison...

hier mal die terminüberischt für diese woche:

WC 1 – Östersund (SWE) 30.11. - 04.12.2011
30.11., 17:15, Einzel Männer
01.12., 17:15, Einzel Frauen
02.12., 16:15, Sprint Männer
03.12., 14:30, Sprint Frauen
04.12., 12:15, Verfolgung Männer
04.12., 14:30, Verfolgung Frauen

Ich ziehe den allergrößten Hut vor dieser sportlich und vor allem menschlich überragenden Frau.

Ich persönlich finde es schade eine solche Ausnahmeerscheinung nicht mehr im Sport zu sehen, jedoch passt dieses Ende zu Lena, wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer.
Sie hat alles erreicht, hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass sie den Medienrummel nicht so mag und eher auf das "normale" Leben steht und wird halt nur noch an Siegen gemessen, was für sie aber nicht so zählt.
Alles verständlich und trotzdem größten Respekt für die doch endgültige Entscheidung jetzt schon aufzuhören, selbst in 2 Jahren wäre das für eine Biathletin noch früh, aber dass sie wirklich jetzt schon den Schlussstrich ziehtz: Chapeau!!!:thumb:

Back