Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Neuner und Peiffer überragend, aber bei Greis ging nix, weder im Schießen, noch läuferisch, wo Boe ihn einfach stehen lies.Hat jemand von Euch die Mixed-Staffel sehen können?
Woran lag es, dass es nicht Gold wurde?
Schön, gleich mal eine Medaille zum Auftakt :applaus:
Arnd ist WM:applaus::applaus::applaus:
Tolle Leistung von Anfang bis Ende!
Dazu die anderen 3 Deutschen auch unter den Top Ten- tolles Mannschaftsergebnis!
vor allem, wenn die Schießergebnisse wie bei den Männern sind, dann gewinnt sie auch locker mit einem Fehler.Zitat von Südstern;1626232:...und ich war so dumm, das rennen zu verschlafen... :stirn:
na, mal sehen was die mädels nachher so leisten. ich kann mir ja kaum vorstellen, daß magdalena neuner das nullfehler-schießen aus der staffel nochmal wiederholen kann. allerdings reicht es bei ihr ja auch oft mit nur einem schießfehler zum sprintsieg.
)Zitat von Südstern;1626232:...und ich war so dumm, das rennen zu verschlafen... :stirn:
na, mal sehen was die mädels nachher so leisten. ich kann mir ja kaum vorstellen, daß magdalena neuner das nullfehler-schießen aus der staffel nochmal wiederholen kann. allerdings reicht es bei ihr ja auch oft mit nur einem schießfehler zum sprintsieg.
Kann sie :applaus:. Das sieht doch mal richtig gut aus 
Zitat von sünnschien;1626280:Kann sie :applaus:. Das sieht doch mal richtig gut aus
![]()
im Wintersport, aber Bö ist ihm heute im Unsympathen-Ranking gefährlich nahe gekommen. Auch eine Leistung der Norweger im negativen Sinne. ;-p
Aber bisher laufen Neuner und Mäkäräinen die Konkurrenz in Grund und Boden.Stark drauf, die Neuner. Hoffentlich habe ich sie jetzt nicht verflucht.Aber bisher laufen Neuner und Mäkäräinen die Konkurrenz in Grund und Boden.
Stark drauf, die Neuner. Hoffentlich habe ich sie jetzt nicht verflucht.Aber bisher laufen Neuner und Mäkäräinen die Konkurrenz in Grund und Boden.

Scheint so, als ob Du sie doch verflucht hast!![]()

Scheint so, als ob Du sie doch verflucht hast!![]()

Verdammt, dann halte ich mich später beim Werder-Spiel besser zurück mit Kommentaren.![]()