kann mich wie beim reinfall der wm wieder nicht entscheiden...manche mussten eben die schlechten stars ausgleichen und waren alle sehr gut fand ich! hoffe natürlich das ein deutscher die offizielle wahl gewinnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist es auf jeden Fall ein Spieler vom kommenden Weltmeister. Also sollte es Spanien werden Iniesta oder Villa und falls es Holland wird dann Sneijder.
Würde Spanien gewinnen, dann haben Xavi, Iniesta und Puyol (fehlt wer?) bis auf die EL alle Titel gewonnen, die man im Weltfussball gewinnen kann (sämtliche spanische Titel, CL, UEFA Supercup, Club-WM, EM, WM).
Ich finde Diego Forlàn hat auch eine saustarke WM gespielt. Hat meinen Respekt der Mann!
aufgerissen hat.Ich prophezeihe jetzt schon, dass der beste Spieler aus dem unterlegenen Team stammt und der beste junge Spieler Ayew heißt, damit ein Afrikaner dabei ist.
und ich glaube nicht, dass Ayew den Titel bekommt, er hat zwar ein gutes Turnier gespielt, aber dennoch weit hinter Müller einzustufen. Wäre die Diskrepanz nicht allzugroß, würde der faktor herkunft wohl den ausschlag geben.