Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der war sehr gut, allerdings kam seine gute Passquote IMO eher durch die sicheren Kurzpässe im Mittelfeld oder in die Abwehr zurück, als dass er Traumpässe in die Spitze gespielt hat.
Dennoch eine sehr gute Leistung von ihm wie von fast jedem Spanier.
Insbesondere Villa hat mich beeindruckt und der kriegt auch meine Stimme für den MVP.
Aber auch nur weil Peru Europameister geworden ist
Der wertvolste Spieler der EM war für mich ganz klar Senna!
Den besten Spieler der EM machen Fabregas(unglaublich wie er im HF mit seinen Pässen die Russen fast im Alleingang besiegt hat) ,Iniesta und Xavi unter sich aus.
Gefallen haben mir beim Turnier auch Zhirkov und Arshavin,sowie Sneijder(in der Vorrunde) und Schweinsteiger(mit Ausnahme des Kroatienspiels)
Alleine die Ballbehandlung in hohem Tempo ist doch traumhaft anzuschauen. Dazu Dribblings vom Allerfeinsten, die Gegnspieler haben immer noch Knoten in den Beinen - für mich der absolute Superstar dieser EM!!
mich hat poldi und schweini sehr überrascht. hätte den nicht so ne starke em zugetraut.
Insgesamt gesehn muss man ja fast das komplette Spanische Team herausheben. Vor allem Puyol, das mittelfeld und Villa haben imponiert. Begeistert war ich auch von Nihat und Arshawin.