T
Touch of Brilliance
Guest
Jo, Xavi war ein sehr wichtiger Spieler für Spanien. Den Titel hat er verdient gewonnen. Warum Ballack in der Liste zu finden ist, ist mir ein Rätsel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grade gelesen.
BALLACK IST AM MEISTEN GELAUFEN BEI DER EM :applaus::applaus:
Wobei ich mich bei manchen Frage wo laufen die denn? ich glaub es war im halbfinale da war hitze glaube ich mit am meisten unterwegs die frag war nur wo? immer an der kamera vorbei?achja btt Xavi natürlich
![]()
Inler? Das doch ein Witz. Da gibts min 10 Spanier die besser waren, und sogar deutsche ; O
sorry aber, wenn du die schweiz gesehen hast, kannst du, wenn du ein bisschen ahnung von fussball hast, nicht zu einem solchen ergebnis kommen.
Meiner Meinung nach hat Lahm kein gutes Turnier gespielt. So schön sein Offensivspiel auch war, Lahm ist Verteidiger. Das hat er aber während des Turniers häufig genug vernachlässigt.also von den deutschen waren lahm, poldi und schweini am besten und sonst noch arshavin und villa
Ich habe die Spiele von ihnen gesehen, aber nicht mit dem gleichen Interesse wie andere Spiele. Aber der zweit beste Spieler beim Turnier war er für mich dann definitiv nicht. Die Noten sprechen wohl für dich bzw. ihn, aber mich hat die Schweiz an sich eh nicht interessiert.
Kommt Dash eigentlich von Dachschaden?