Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Moin,
kurze Nachfrage:
Weiß jemand, ob sich die Tickets für Frankfurt bereits im Postversand befinden bzw. hat sie schon jemand im Briefkasten gehabt?
Grünweiße Grüße,
Tobi.

Danke dir, good to know!
Muss nämlich bei einem Kumpel, der nun in Urlaub ist und ein Stückchen weiter weg wohnt, die Karten aus dem Briefkasten fischen, da er für mich mitbestellt hat, aber selbst nicht kann.
Je schneller, desto besser.

Hab gerade in den Reservierungen noch mal Steher für Leverkusen entdeckt, scheinen dann wohl heute die Rückläufer aus dem Pott gezogen zu werden. :love:

- Edit: Karten sind bereis angefragt -

Dito mit den Rückläufern, Frau soeben Zusage für 2x Sitzer Leverkusen bekommen. Da wir aber im Urlaub sind, gebe ich die karten ins Forum. Bei Interesse Angebot Lev schauen oder einfach PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie das aktuell mit den Tickets läuft?
Habe u.a. gg. Leverkusen 2 Sitzer (egal wo) bestellt. Bislang weder Zu- noch Absage, aber dafür steht auf der Homepage jetzt, dass Donnerstag der freie Verkauf beginnt. Hä?

Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie das aktuell mit den Tickets läuft?
Habe u.a. gg. Leverkusen 2 Sitzer (egal wo) bestellt. Bislang weder Zu- noch Absage, aber dafür steht auf der Homepage jetzt, dass Donnerstag der freie Verkauf beginnt. Hä?

Ohne jetzt genau den Kenntnisstand zu haben mal aus Erfahrungen der letzten Jahre.

Freie VVK erfolgt - hier sogar angekündigt - wenn noch genügend Restkarten da sind.
Zusagen erfolgen logischerweise wenn Karten bekommen wie bestellt.
Absagen erfolgen wenn tatsächlich für die Bestellung keine Karten mehr verfügbar. Hier lässt sich Werder aber so viel Zeit, um auch wirklich eine Absage geben zu können. Zum Beispiel weiß ich, dass für das LeverkusenSpiel Fristen für die verbindliche Buchung der Karten erst nach dem neu angekündigten Start des freien VVK ablaufen.

Normal war ja, dass wenn hier die ersten Zusagen publik geworden sind, dann konnte man zu 99,9% mit einer Absage für das Spiel rechnen. Kann sich also jeder seinen eigenen Schluss daraus ziehen, wie das zur Zeit mit Leverkusen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Erläuterung!

Ich hoffe mal für mich, da ich ja gesagt hab, egal welche Plätze, dass ich dann doch noch irgendwie reinrutsche.

Danke für die ausführliche Erläuterung!

Ich hoffe mal für mich, da ich ja gesagt hab, egal welche Plätze, dass ich dann doch noch irgendwie reinrutsche.

Solange Du nicht ausschließlich zwei zusammenhängenden Plätze wolltest, könnten die Chancen gut stehen. 2x zusammenhängend wage ich keine Prognose. Empfehle trotz allem rechtzeitg in den freien VVK zuschauen und bei Gelegenheit zuzugreifen. Sofern Du noch regulär zusätzlich Glück haben solltest, besteht für Heimspiele meines Wissens keine Kaufpflicht bei Zuteilung.

Back