OKAY. am Dienstag hattest du auch schon geschrieben "Freiburg(Sitzer) in den Reservierungen - jetzt Mail für Steher für Freiburg erhalten!?Gerade Mails für Freiburg Steher erhalten![]()
Gibt es da einen Trick?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OKAY. am Dienstag hattest du auch schon geschrieben "Freiburg(Sitzer) in den Reservierungen - jetzt Mail für Steher für Freiburg erhalten!?Gerade Mails für Freiburg Steher erhalten![]()
OKAY. am Dienstag hattest du auch schon geschrieben "Freiburg(Sitzer) in den Reservierungen - jetzt Mail für Steher für Freiburg erhalten!?
Gibt es da einen Trick?

sind im versand, aber auch bei einigen schon angekommenMoin,
kurze Nachfrage:
Weiß jemand, ob sich die Tickets für Frankfurt bereits im Postversand befinden bzw. hat sie schon jemand im Briefkasten gehabt?
Grünweiße Grüße,
Tobi.
Sind aber viele Rückläufer,
Account der Tochter hat 2 Steher bekommen, und ein Bekannter bekam 3 Sitzer auf der Süd.

Sind aber viele Rückläufer,
Account der Tochter hat 2 Steher bekommen, und ein Bekannter bekam 3 Sitzer auf der Süd.

Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie das aktuell mit den Tickets läuft?
Habe u.a. gg. Leverkusen 2 Sitzer (egal wo) bestellt. Bislang weder Zu- noch Absage, aber dafür steht auf der Homepage jetzt, dass Donnerstag der freie Verkauf beginnt. Hä?
Danke für die ausführliche Erläuterung!
Ich hoffe mal für mich, da ich ja gesagt hab, egal welche Plätze, dass ich dann doch noch irgendwie reinrutsche.
Ich leider auch noch nicht. Warte auch noch auf die Tickets. Wohne Nähe GöttingenHabe mein Frankfurt Ticket immer noch nicht erhalten. Noch wer ?
Habe mein Frankfurt Ticket immer noch nicht erhalten. Noch wer ?