Zusage noch nicht da, aber in den Reservierungen! 2 Karten je 38,50. YEEEES
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dasselbe bei mir, schnell Bezahlvorgang abgeschlossen!Zusage noch nicht da, aber in den Reservierungen! 2 Karten je 38,50. YEEEES

Zusage noch nicht da, aber in den Reservierungen! 2 Karten je 38,50. YEEEES
Sagt mal, wenn man Handyticket auswählt, gibt es dann in der Mail trotzdem noch ein pdf wie bei vielen anderen (Bayern, St. Pauli..) auch?

Ach schade, also Derby in Runde vor dem TV. Bei mir steht noch in Bearbeitung.Zusage noch nicht da, aber in den Reservierungen! 2 Karten je 38,50. YEEEES
Gestern kam noch die Email mit der Zusage. Meist sind die Reservierungen aber vor der Zusage da.Ach schade, also Derby in Runde vor dem TV. Bei mir steht noch in Bearbeitung.
Zusagen sind schon seit 7.11 raushat jemand schon News für das Spiel am 14.12. gegen die Stuttgarter?? Werde langsam ungeduldig...
ach schade, dann war das wohl wieder nichtsZusagen sind schon seit 7.11 raus
Die Bewerbungsfrist ist noch nicht frei geschaltet.Weiß jemand ab wann man sich auf das Spiel in Dortmund bewerben kann ?
Ist freigeschaltet.Zusage Hoffenheim Sitzer und Steher raus
Zusage Augsburg Steher
Jedoch kann man die Karten für Augsburg nicht kaufen, da anscheinend keine Versandoption und Zahlungsoption hinterlegt ist. Geht das jemanden auch so?
Ja, über Fanclub. Sind jedoch noch nicht durchgebucht worden.Hat schon jemand Sitzplätze für Augsburg bekommen?
Bisher nur von Stehern gehört…
Ja, habe gestern Nachmittag eine Zusage für Sitzer in Block X erhaltenHat schon jemand Sitzplätze für Augsburg bekommen?
Bisher nur von Stehern gehört…