Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Es gab wohl einen kleinen Fehler beim Versand der Tickets. Ich habe einen Tag nach der Zusage noch eine Mail bekommen,in der Werder sich entschuldigt hat,da sie ausversehen Tickets via E-Mail aus der letzten Saison geschickt haben. Dann kam eine weitere Mail mit den richtigen Tickets. Ich kann mir vorstellen, dass,das auch nochmal Zeit gekostet hat.

Jooo hier auch Absage Bochum ...Echt Hammer mittlerweile, dass man bis jetzt für KEIN Spiel in dieser Saison Karten kriegt...!
Dachte auch, dass Mitglieder die in der Nähe wohnen oder Umkreis ( hier Bochum ) bevorzugt Karten erhalten ...!

Wir sind zu viert in der Familie Mitglied, und ich ärgere mich dass ich nur über zwei Accounts bestellt habe - die erste Absage kam eben! Bleibt noch die Hoffnung auf eine Zusage bei der zweiten Bestellung...vielleicht hab ich diese Saison auch schon zu viele Karten bekommen, war in Mainz und in Augsburg, keine Ahnung wie das bei uns gehandhabt wird.

Habe auch eine Absage bekommen, dabei dachte ich, dass wenn man als Vollmitglied in der Region wohnt, man wenigstens mehr berücksichtigt wird. Ich meine sowas mal gelesen zu haben. Aber seis drum... demnächst geht der Verkauf gegen Dortmund los, das liegt nun wirklich an der Ortsgrenze... das hat auch bisher immer geklappt... nur Bochum wäre ich gerne mal gewesen. Ich fahre da sehr oft am Stadion vorbei und war leider nie machbar....

Hier ebenfalls Absage Bochum, ich rechne mir auch wenig bis gar keine Chancen für das Spiel gegen St. Pauli aus. Bei knapp 60.000 Mitgliedern wird es halt immer schwerer an Karten zu kommen. Schade ist nur, dass es nun auch für Auswärtsspiele kaum noch möglich ist an Karten zu kommen. Ich bin kein IT Experte oder Planungsgenie aber es wäre schön, wenn sich der Verein für die Zukunft etwas überlegt, es muss ja irgendwie möglich sein es gerechter für alle zu machen, so dass jeder ab und an mal die Möglichkeit hat ins Stadion zu gehen. Bis dahin hoffen wir einfach mal für die Rückrunde etwas mehr Glück zu haben :)

Back