Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Das wäre schon irre, wenn das nicht klappt. Ich habe irgendwo gelesen, dass es für Mitglieder, die in der Region des Gegners leben, eine nochmal bevorzugte Verteilung gibt. Ich wohne in Berlin und habe bisher für jedes Spiel bei Union, früher Hertha, Karten bekommen. Ich drück dir die Daumen!

Bisher hat es nie geklappt. Leider. Und das hatte ich nämlich auch gehört, das man auch nach Wohnort geht.
Habe in die tausch Gruppe schon geschrieben, wegen evtl. Tausch. Aber das wird nicht frei gegeben.

Danke fürs Daumen drücken.

Ich habe es so verstanden ,dass zuerst die Fanclubs bearbeitet werden,daher gehe ich nun davon aus ,dass die Mitglieder nun dran sind. Ich habe bisher auch noch nichts zu meiner Bestellung gehört und gehe mal davon aus ,dass man ab nächster Woche, dann mehr weiß. Von daher noch nicht aufgeben :-)

Bekommt man denn als Mitglied eine Info, wenn man keine Karten für ein Auswärtsspiel bekommt? Oder wird man nun informiert, wenn man Tickets erhält? Danke aus Hessen für eine Antwort.

Moin,
sag mal, hast du die Zusage immer noch im Account? ich habe am Montag auch geguckt (als ich das hier las) und wenn ich nicht total neben der Spur war, habe auch ich eine Union Steher Zusage gesehen - die aber jetzt nicht mehr da ist! Sind die schon mal bei jemanden verschwunden? Ich kann ja wohl nicht die Zahlfrist schon verpasst haben, das ist mir natürlich auch schon passiert ;) Oder erscheint sie wieder zum Zeitpunkt der Mailinfo vom Ticketcenter?

Danke und Grüße!
Philipp

Moin, nur zur Info, falls jemand mitliest. Die Zusage war heute wieder drin (und gestern nicht, warum auch immer). Jetzt habe ich mal direkt gebucht, damit ich mich nicht nochmal so erschrecke. Alles gut also

Back