Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Briefkasten Fanclub-Sitzer Kiel rausgeholt.

Fanclub-Wolfsburgkarten wurden Mittwoch händisch einzeln aus Wolfsburg an die Buchenden gesendet.

Hier und da hab ich von einzelnen Problemen bei Privatbestellungen gelesen.

Frankfurt FanclubBestätigungen gingen gestern auch ein paar ein.

Moin,
hat jemand was von Frankfurt gehört oder ein ähnliches Problem.
Ich habe mich auf 4 Karten beworben und das erfolgreich. Habe vergessen die Bestellung zu bezahlen, jedoch wurde diese automatisch abgebucht. Habe eine Rechnung erhalten, jedoch immer noch keine Tickets. Normalerweise müsste die Bestellung im Web zu sehen sein, dort ist sie nicht . Bekomme ich die Tickets in Kürze per Post zu gesendet oder wie läuft das ab? Danke schonmal

Kiel-Absage heute in den Mails. Bei meinem Kumpel auch.

War hier mit Sicherheit schon mal Thema, aber kann man eigentlich irgendwie strategisch cleverer bestellen? Diesmal 4 Tickets bestellt, Nord, Zweitwahl Süd, aber auch teurer und günstiger und Einzeltickets. Und trotzdem eine Absage, so wie gefühlt in den letzten 10 Bestellrunden. Woran liegt das? Ich verzweifle langsam etwas.

Ich habe dieses Mal nur einen Sitzer bestellt, wollte mal gucken , ob das dann funktioniert. Hat es , habe eine Zusage für Süd Unterrang bekommen . Sonst bestelle ich ja immer Steher und als zweites manchmal noch Sitzer, aber eher selten .
Immerhin , bevor ich wieder leer ausgehe . Vielleicht kann ich den noch tauschen gegen einen Steher :schal:

Back