Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

„Wie vor Eventim“?
Die mischen ja jetzt schon das 3. Jahr mit (oder noch länger?) und bieten nur Karten in 2 Blöcken der Westkurve an.
Freiburg war außerdem das erste Spiel, für das Mitglieder ihre Freikarten lösen konnten - daher ist das Kontingent auch noch etwas kleiner als ohnehin schon.
Hatten in der letzten Saison für jedes Spiel mindestens eine Zusage, dachte ehrlich gesagt auch, dass es bei 2 möglichen (Stehplatz-)Karten p. P. jetzt viel einfacher würde![]()
Na ja, man kann leider nicht immer Zusagen bekommen. Die Mitgliederzahlen steigen, die Stadion Plätze leider nicht.

Erstmal alle Bestellungen bedienen, und wenn Karten übrig sind, gibt es die Freikarten. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Freikarten (seit über 10 Jahren noch nicht genutzt
) ja einlösen können 

Bei Sitzplätzen ist es auch schwieriger, v. a. bei 2en und mehr.. und aufgrund der gestiegenen MG wird das leider auch noch schwieriger.irgendwer hat aber auch geschrieben, dass er sich seit Jahren vergeblich um eine Karte bemüht... das sollte eigentlich auch nicht sein.

Die Freikarten hätten vor Bestellungen gezählt? Ich dachte, dass sei anders rumErstmal alle Bestellungen bedienen, und wenn Karten übrig sind, gibt es die Freikarten. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Freikarten (seit über 10 Jahren noch nicht genutzt
) ja einlösen können
Na dann, fürs nächste Spiel, wo es terminlich passt![]()
und schon alle wegAktuell noch wenige Restplätze bei Eventim fürs Freiburg-Spiel
hier auchHeute Absage Leverkusen Sitzer bekommen