Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ja bei uns ähnlich. 4x 2 Bestellungen 1x Zusage. Sehr frustrierend alles. Aber naja. Hatte eigentlich gedacht, da limitiert auf 2 Karten das ich für jedes Spiel Tickets bekomme. Wie vor Eventim. :)

„Wie vor Eventim“?
Die mischen ja jetzt schon das 3. Jahr mit (oder noch länger?) und bieten nur Karten in 2 Blöcken der Westkurve an.

Freiburg war außerdem das erste Spiel, für das Mitglieder ihre Freikarten lösen konnten - daher ist das Kontingent auch noch etwas kleiner als ohnehin schon.

Hatten in der letzten Saison für jedes Spiel mindestens eine Zusage, dachte ehrlich gesagt auch, dass es bei 2 möglichen (Stehplatz-)Karten p. P. jetzt viel einfacher würde:roll:

„Wie vor Eventim“?
Die mischen ja jetzt schon das 3. Jahr mit (oder noch länger?) und bieten nur Karten in 2 Blöcken der Westkurve an.

Freiburg war außerdem das erste Spiel, für das Mitglieder ihre Freikarten lösen konnten - daher ist das Kontingent auch noch etwas kleiner als ohnehin schon.

Hatten in der letzten Saison für jedes Spiel mindestens eine Zusage, dachte ehrlich gesagt auch, dass es bei 2 möglichen (Stehplatz-)Karten p. P. jetzt viel einfacher würde:roll:

Na ja, man kann leider nicht immer Zusagen bekommen. Die Mitgliederzahlen steigen, die Stadion Plätze leider nicht.

Na ja, man kann leider nicht immer Zusagen bekommen. Die Mitgliederzahlen steigen, die Stadion Plätze leider nicht.

Es war eine rein statistische Betrachtung:
In Relation zur vorherigen Saison kommen ja jetzt längst nicht doppelt so viele Bestellungen rein. Also ist die Wahrscheinlichkeit, eine Zusage zu erhalten, trotz gestiegener MG-Zahlen größer als im letzten Jahr, wenn man sich grundsätzlich schon nur auf die Hälfte der Menge (2 statt 4) bewerben kann ;)

Ich gehe natürlich nicht davon aus, bei jedem Spiel auch eine Zusage zu erhalten, nur, dass es aus o. g. Gründen größere Chancen darauf gibt.

Die Freikarten hätten vor Bestellungen gezählt? Ich dachte, dass sei anders rum :unglaeubig: Erstmal alle Bestellungen bedienen, und wenn Karten übrig sind, gibt es die Freikarten. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Freikarten (seit über 10 Jahren noch nicht genutzt :facepalm:) ja einlösen können :unglaeubig:
Na dann, fürs nächste Spiel, wo es terminlich passt :)

Die Freikarten hätten vor Bestellungen gezählt? Ich dachte, dass sei anders rum :unglaeubig: Erstmal alle Bestellungen bedienen, und wenn Karten übrig sind, gibt es die Freikarten. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Freikarten (seit über 10 Jahren noch nicht genutzt :facepalm:) ja einlösen können :unglaeubig:
Na dann, fürs nächste Spiel, wo es terminlich passt :)

https://www.werder.de/tickets/heimspiele
=> Informationen => Freikarten für aktive Mitglieder
Da kannst du dich für die anderen 3 Spiele noch bewerben.

Mhm.. scheint mir ja fast, als wäre trotz des Status „in Bearbeitung“ seit Anfang letzter Woche erst heute die eigentliche Zuteilung gestartet und vorher nur FCs:denk:

Back