Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

dennoch sind nach der Verlosung immer wieder freie Plätze verfügbar, meist nur Restplätze aber immerhin. Doof ist aber vor allem auch, dass das alles immer so ewig dauert. Da kann man teilweise 3-4 Wochen vorher noch kein Hotel buchen und das ist dann echt knapp
Ich hab's, wie du, eher schwierig mit dem spontan sein was Bremen angeht. Hab da wirklich nicht so viel Lust drauf auf Verdacht ein Hotelzimmer zu buchen und dann immer wieder zu stornieren, weil ich doch wieder leer ausgegangen bin. Da geh ich lieber auswärts, auch wenn an's Weserstadion natürlich nix ran kommt.

Ich hab's, wie du, eher schwierig mit dem spontan sein was Bremen angeht. Hab da wirklich nicht so viel Lust drauf auf Verdacht ein Hotelzimmer zu buchen und dann immer wieder zu stornieren, weil ich doch wieder leer ausgegangen bin. Da geh ich lieber auswärts, auch wenn an's Weserstadion natürlich nix ran kommt.

Ja, sie können eben keine 70.000 in ein 40.000er Stadion pressen... *schulterzuck*

Aber sie könnten es transparenter, schneller und gerechter machen. Zumindest Mitglieder sollten irgendeinen Vorteil haben. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan und irgendjemandem muss man auf die Füße treten. Es ist ja auch bei anderen Vereinen inzwischen die Regel, dass man um Karten betteln muss. Das geht sogar bis in die 3. Liga runter... Irgendwie haben nur die Hoffenheimer Stadionplaner ausreichend dimensioniert... :lol::lol::lol: warum wohl?? :denk:

Ja, sie können eben keine 70.000 in ein 40.000er Stadion pressen... *schulterzuck*

Aber sie könnten es transparenter, schneller und gerechter machen. Zumindest Mitglieder sollten irgendeinen Vorteil haben. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan und irgendjemandem muss man auf die Füße treten. Es ist ja auch bei anderen Vereinen inzwischen die Regel, dass man um Karten betteln muss. Das geht sogar bis in die 3. Liga runter... Irgendwie haben nur die Hoffenheimer Stadionplaner ausreichend dimensioniert... :lol::lol::lol: warum wohl?? :denk:

Es wurde inzwischen die 50.000 Mitgliederzahl durchbrochen, also werden selbst Mitglieder es immer schwerer haben an Karten zu kommen.

Ich hab heut die Zusage für 2 Sitzplätze für Hoffenheim bekommen. Als Dauerkarteninhaberin und Mitglied. Bei diesen "weit-weg-Spielen" klappt es eigentlich immer gut, wenn man nur 2 Karten braucht, da waren wir letzte Saison auch. Ich hoffe, dass es auch mal bei Pauli oder Dortmund auswärts klappt:schal:

Moin:wink:

Normalerweise werden in erster Linie die Stehplätze vergeben bevor es dann an die Sitzplätze geht. Zumindest ist ein gewisses Muster hier im Forum erkennbar wo sich zuerst die Stehplatz-Besteller zu Ihrem Glück äußern, bevor die Sitzplatz-Besteller sich zu Wort melden.

Vermutlich kannst du in der kommenden Woche mit einer Rückmeldung rechnen, sofern du Glück hattest:)

Moin Zille,

das Spiel ist im Bearbeitungsstand "in Bearbeitung", stimmt.
Die Bestellphase ist allerdings bereits am 16.07. abgelaufen.
Da hier einige schon vor zwei Wochen von Ihren Zusagen (Stehplätze) berichtet haben, hatte ich die Hoffnung, dass es zu Sitzplätzen jetzt auch Mitteilungen gibt.

Moin Zille,

das Spiel ist im Bearbeitungsstand "in Bearbeitung", stimmt.
Die Bestellphase ist allerdings bereits am 16.07. abgelaufen.
Da hier einige schon vor zwei Wochen von Ihren Zusagen (Stehplätze) berichtet haben, hatte ich die Hoffnung, dass es zu Sitzplätzen jetzt auch Mitteilungen gibt.

Wenn du nur einen Sitzplatz bestellt hast, bleibt doch noch etwas Hoffnung.
Die Bearbeitung wird in dieser Woche abgeschlossen, beim Dortmund-Spiel wurden die Absagen am Mittwoch versandt, einige Zusagen über die 2. (oder x-te Verlosung) sind soweit ich weiß noch 1-2 Tage zuvor rausgegangen.
Ich hoffe auch noch ein wenig:love:

Back