So, war wohl zu ungeduldig, Zusage als Mitglied ist heute gekommen.Hat hier jemand schon etwas zum Leipzig-Spiel zu vermelden? Ist ja nicht so, dass das bald ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, war wohl zu ungeduldig, Zusage als Mitglied ist heute gekommen.Hat hier jemand schon etwas zum Leipzig-Spiel zu vermelden? Ist ja nicht so, dass das bald ist...
Soeben Absage für das Auswärtsspiel gegen Union erhalten
Ich frage mich langsam echt was mit der Kartenvergabe los ist.
Gefühlt kommst du selbst als Mitglied kaum noch an die gewünschten Karten, bzw. nur mit viel Glück.
Gegen Köln und Bayern jeweils Absagen bekommen für 2 Ost Steher, ebenso eine Absage fürs Union-Spiel.
Bin ich da der einzige dem das so geht?
Ich habe eine Zusage bekommen. Habe nicht damit gerechnet. Ich habe mich für Hertha und für Union um eine Karte beworben und beide Male eine Zusage bekommen. Kann mich also nicht Beschweren
Ich habe als Fördermitglied bestellt. Und ja, das waren meine einzigsten Bestellungen.Dazu Herzlichen Glückwunsch… Hast du als Mitglied und/oder DK-Inhaber bestellt? Und waren Hertha und Union deine einzigen Bestellungen?
Weiß jemand näheres über die Union-Tickets?
Bei der Bestellung gab es keinerlei Versandoptionen. Einzig hieß es:
0,- Euro Digitales Auswärtsticket.
In der Bestellbestätigung heißt es dann:
Bei Versandart Versand 5,- EUR gilt: Die Tickets werden Ihnen schnellstmöglich per Post zugesandt.
Bei Versandart Abholung 3,- EUR gilt: Die Tickets erhalten Sie am Spieltag ab 2 Stunden vor Anpfiff am Kassenwagen vor Tor 5 / Tor 6.
Das steht da immer drin und betrifft haupsächlich die Heimspiele! Lies dir die Zusage die du bezüglich des Union Spiels bekommen hast mal genau durch, dort steht geschrieben ich zitiere "Ihre Tickets erhalten sie zu einem späteren Zeitpunkt als Print@Home per E-mail! Warum das so ist weiß ich nicht, eventuell schlampt Union etwas mit der übergabe der Auswärtstickets nach Bremen
Tatsächlich. Vielen Dank für die Info. Die Zusage hatte ich lediglich überflogen.