ja, und ein Witz ist das!Das ist wohl leider richtig. Ich habe gerade eine Absage als Mitglied erhalten.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, und ein Witz ist das!Das ist wohl leider richtig. Ich habe gerade eine Absage als Mitglied erhalten.![]()
Das ist wohl leider richtig. Ich habe gerade eine Absage als Mitglied erhalten.![]()
Ich finde es auch schade, dass Mitglieder da keine Bevorzugung erhalten. Bei den meisten anderen Vereinen gehen die Tickets soweit ich weiß im Regelfall nur an Mitglieder.
Ich finde es auch schade, dass Mitglieder da keine Bevorzugung erhalten. Bei den meisten anderen Vereinen gehen die Tickets soweit ich weiß im Regelfall nur an Mitglieder.
Hast du Steh- oder Sitzplätze bestellt? Stehplätze sind immer überbucht, da kann es eben passieren das Mitglieder leer ausgehen und Nichtmitglieder für die unbeliebten Kategorien eine Zusage erhalten. Und solltest du auch mit anderen Kategorien einverstanden sein, egal ob günstiger oder teurer greift das m. W. auch erst, wenn Karten übrig bleiben würden.
Genau das meinte ich!Ich habe mich als Mitglied um 2 Tickets "beworben" habe eine Wunschketegorie angegeben aber auch allen teureren sowie alle billigeren Optionen zugestimmt. Habe nun eine Ablehnung erhalten. Wenn ich dann lese, dass Nichtmitglieder eine Zusage erhalten, ist das in meinen Augen keine bevorzugte Behandlung von Mitgliedern. War als Geschenk für meinen Bruder, der FC Fan ist gedacht. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig angepisst.Gibt es nun ein Vorkaufsrecht für Mitglieder oder nicht?
Kann es auch ehrlich gesagt nicht verstehen...Ich habe mich als Mitglied um 2 Tickets "beworben" habe eine Wunschketegorie angegeben aber auch allen teureren sowie alle billigeren Optionen zugestimmt. Habe nun eine Ablehnung erhalten. Wenn ich dann lese, dass Nichtmitglieder eine Zusage erhalten, ist das in meinen Augen keine bevorzugte Behandlung von Mitgliedern. War als Geschenk für meinen Bruder, der FC Fan ist gedacht. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig angepisst.Gibt es nun ein Vorkaufsrecht für Mitglieder oder nicht?
Gehaftet
Kann es auch ehrlich gesagt nicht verstehen...
So erging es mir mit Bayern tickets. Block und alternative angegeben + höhere und niedrigere Kategorien.
Was soll man noch machen?
Und dann kommt als Mitglied ne Absage während Nicht Mitglieder zusagen bekommen...
Das ergibt keinen Sinn und muss überdacht werden.
Für mich stellt sich einfach die Frage, warum diese Form der ticketvergabe?
Warum nicht ab Tag x 10h Vorverkauf für Mitglieder und wer zuerst kommt mahlt zuerst? Und ein paar Tage später dann freier Verkauf.
Man kann genau die Plätze wählen die man möchte und bekommt keine zugelost und vor allem weiß man sofort, habe ich tickets bekommen oder nicht... ohne diese ewige Warterei und Fragerei ob schon jemand zusagen bekommen hat
Weil es dann nur noch Beschwerden gibt. Auf diese Art und Weise gibt es nur für die Jenigen Karten die eine Zuverlässigen sehr schnellen Internetanschluss hat, denn dann sind die Karten alle innerhalb von 5 Minuten weg.
Aber dann wusstest du jedenfalls, warum du keine Karten bekommst und auch keine Wunsch Plätze denn die sind eh schon für Dauerkarteninhaber Reserviert
Es sind ja eh schon alleine 25.000 Karten an Dauerkarteninhaber vergriffen. Bleiben also nur 15.000 für über 40.000 Mittglieder.
eben... und zieht man die Gästefans noch ab... kann man sich ausrechnen, wie hoch die Chance ist an Tickets zu kommen. Trotzdem unverständlich, dass es selbst für Mitglieder nicht transparenter und einfacher ist. Es ist nur schwer zu begreifen, dass nach einer Bewerbungsphase noch Tickets im Umlauf sind, die dann im schlimmsten Fall noch von Gästefans besetzt werden
Es sollten 27.000 DK im Umlauf sein und 4.000 Tickets sind Gästekontingent. Also bleiben sicher 10.000 Tickets für den VVK plus Rückläufer der Gäste.