Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Meines Wissens nach lag es bisher daran, dass der Senat jedes Mal extra zustimmen musste, und dies erst am Montag/Dienstag vor dem Spiel erfolgte. So zumindest die Infos aus dem Ticketcenter - liegt dann wohl an freigabepflichtigen Grossveranstaltungen im Coronasonderspielbetrieb... Und an diesem Umstand hat sich ja nun leider nichts geaendert, egal ob 2G oder nicht.

Davon ab: Volle Zustimmung... Ich bin seit Wochen am Kotzen deswegen :(

Ist halt nur komisch/schade das es bei manchen anderen Vereinen besser und früher läuft was der Vorverkauf angeht.
Liegt aber dann wohl an den Behörden der verschiedenen Bundesländern.

Es bietet keiner an, da die Karten fuer Pauli noch nicht im Verkauf sind. Das passiert - zumindest war es in den letzten Wochen so - immer erst zu Beginn der Woche, in der das Spiel statt findet. Als Erstes duerfen die DK Inhaber ihre Plaetze durchbuchen, danach gibt es einen sehr kurzen Mitgliederverkauf und im Anschluss einen freien Verkauf. Somit musst Du hier nix suchen, sondern einfach die Werder Ticket News und die Seite im Blick behalten. Werder wird da informieren, wenns los geht. Alle Kartenangebote zum jetzigen Zeitpunkt sind also entweder aus Dauerkarten oder Fakeangebote auf den einschlaegigen Portalen - vorsichtig sein derzeit! Besonders, da alles E-Tickets sind, die problemlos umpersonalisiert werden koennen im Nachgang.
Meines Wissens nach lag es bisher daran, dass der Senat jedes Mal extra zustimmen musste, und dies erst am Montag/Dienstag vor dem Spiel erfolgte. So zumindest die Infos aus dem Ticketcenter - liegt dann wohl an freigabepflichtigen Grossveranstaltungen im Coronasonderspielbetrieb... Und an diesem Umstand hat sich ja nun leider nichts geaendert, egal ob 2G oder nicht.

Davon ab: Volle Zustimmung... Ich bin seit Wochen am Kotzen deswegen :(

Korrekt. Hab im Ticket-Center angerufen und die nette Dame hat es genauso gesagt. Ich bekomme nur ein bißchen Panik, weil ich in Berlin wohne und meine Zugtickets schon gekauft hab :)

Außerdem hab ich an dem Tag Geburtstag und MUSS dahin... :)

Ist halt nur komisch/schade das es bei manchen anderen Vereinen besser und früher läuft was der Vorverkauf angeht.
Liegt aber dann wohl an den Behörden der verschiedenen Bundesländern.

Werder hat kommunikativ diese Saison sehr viele Fehler gemacht und es war bis hierhin eine riesige Katastrophe, wie das Gesamte Ticketing abgelaufen ist bisher. Aber fuer einige Dinge koennen sie nunmal eben auch nix - muessen wir so akzeptieren - leider...

Korrekt. Hab im Ticket-Center angerufen und die nette Dame hat es genauso gesagt. Ich bekomme nur ein bißchen Panik, weil ich in Berlin wohne und meine Zugtickets schon gekauft hab :)

Außerdem hab ich an dem Tag Geburtstag und MUSS dahin... :)

Abonnier das Thema hier per Mailbenachrichtigung und das klappt schon, zumindest wenn Du ein Bisschen flexibel bist (Steh+Sitz) :zwink2: Bist Du Mitglied, wegen des Vorkaufsrechts?

Werder hat kommunikativ diese Saison sehr viele Fehler gemacht und es war bis hierhin eine riesige Katastrophe, wie das Gesamte Ticketing abgelaufen ist bisher. Aber fuer einige Dinge koennen sie nunmal eben auch nix - muessen wir so akzeptieren - leider...

Abonnier das Thema hier per Mailbenachrichtigung und das klappt schon, zumindest wenn Du ein Bisschen flexibel bist (Steh+Sitz) :zwink2: Bist Du Mitglied, wegen des Vorkaufsrechts?

Joa, bin schon flexibel und würde zur Not fast alles nehmen. Aber eigentlich bin ich ein alter Steher:)
Nee, seit ich in Berlin wohne (ca. 8Jahre) bin ich leider kein Mitglied mehr. Das würde sich nicht mehr lohnen. Bin halt immer bei Hertha - Werder oder Union - Werder gewesen. Aber Zuhause bin ich seit ca. 5 Jahren nicht gewesen. Es wird Zeit!! Drückt mir die Daumen :)

Hallo zusammen! Ich hätte 2 Steher (Vollzahler) für Darmstadt und tausche die nur gegen 1 oder 2 Sitzer im Werder Block in Darmstadt !Nur Tausch! Kein Verkauf! Sitzplatz sollte wenn möglich gute Sicht aufs Spielfeld haben,da ich mit meinem Sohn auf dem Schoß da sitzen werde! Stehblock muss da nicht sein! ;) ;);)Übergabe am Stadion wäre das beste!
Gwg Benny

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, ab wann der Kartenverkauf gegen St.Pauli auf Werder.de freigeschaltet wird?

viele Grüße

Es gibt keinerlei Infos dazu... Bei den letzten Spielen immer erst in der Woche des jeweiligen Spiels am Montag/Dienstag - das hat mit Freigaben des Senats im Coronasonderspielbetrieb zu tun. Ob der Prozess durch 2G und Vollauslastung andere Zeitfenster hat, weiss ich nicht - habe es aber gehofft...

Hallo. Möchte gegen Pauli einen Kumpel mit nehmen der genesen ist. Kann mir einer erklären was ich/er jetzt machen muss. Bzw wie bekommt er Einlass? GWG

Hallo. Möchte gegen Pauli einen Kumpel mit nehmen der genesen ist. Kann mir einer erklären was ich/er jetzt machen muss. Bzw wie bekommt er Einlass? GWG

Wenn er nen gueltiges Zertifikat hat, kann er sich analog bei einem der 2G Runner vorab ein Baendchen abholen, oder falls digital genau wie, als wenns nen Impfzertifikat in der App waere, direkt hinter den Drehkreuzen nachweisen... Wichtig ist, dass die Genesung noch gueltig ist (6 Monate)... Dazu natuerlich immer den Perso mitnehmen. :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Er hat ein Zertifikat. Also Band vorher holen und durch welchen Eingang muss er dann? Habe ich beim letzten mal nicht gesehen wo so ein Eingang ist.

Moin
Die Ticketvergabe für das Spiel in Sandhausen war für mich ein wenig irritierend.
Dadurch habe ich jetzt noch ein Ticket über und würde dieses gerne abgeben. Es handelt sich um einen Sitzplatz im Gästebereich, 26,-€.
Wenn jemand Interesse hat,bitte per Nachricht direkt an mich.
GWG

Back