Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

BEARBEITUNGSSTAND

Spiel
Bearbeitungsstand bisher bearbeitet Tickets im freien Verkauf weitere Infos
1. FC Heidenheim --- --- Auf Grund von technischen Problem, können z.Zt. keine Tickets gekauft werden.

Habe gerade 2 Ost Steher für Freitag erworben.(Mitglied)
Als Einlasszeit auf den Tickets steht 17:00 Uhr.
Wird es Probleme geben, wenn man erst um 17:30 Uhr am Stadion ist und rein möchte?
Bzw gibt es ab Freitag überhaupt noch gestaffelte Einlasszeiten oder hat jeder auf seinem Ticket als Einlasszeit 17:00 Uhr angegeben?

Habe gerade 2 Ost Steher für Freitag erworben.(Mitglied)
Als Einlasszeit auf den Tickets steht 17:00 Uhr.
Wird es Probleme geben, wenn man erst um 17:30 Uhr am Stadion ist und rein möchte?
Bzw gibt es ab Freitag überhaupt noch gestaffelte Einlasszeiten oder hat jeder auf seinem Ticket als Einlasszeit 17:00 Uhr angegeben?

Die gestaffelten Zeiten gibts noch immer... Aufgrund der Pandemie sind diese notwendig und man sollte sie moeglichst auch einhalten, sonst wuerd das alles ja voellig untergraben werden. Jedoch duerfte es - zumindest wie in allen bisherigen Spielen - keine Probleme geben, wenn man vom aufgedruckten Zeitfenster abweicht... :)

Ich verstehe den Prozess nicht, wenn ich nicht meine Dauerkarte wahrnehmen möchte, aber möchte, dass jemand anders die Gelegenheit hat, das Ticket zu nehmen. Wie geht das?

Ich verstehe den Prozess nicht, wenn ich nicht meine Dauerkarte wahrnehmen möchte, aber möchte, dass jemand anders die Gelegenheit hat, das Ticket zu nehmen. Wie geht das?

Du kannst deinen Platz über diesen Link in die Ticketbörse stellen, dann kann man ihn zum Tageskartenpreis kaufen.
https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/useraccount

Alternativ kann das Ticket (das du allerdings selbst buchen musst) auch umpersonalisiert werden, das geht hier:
https://www.werder.de/tickets/umpersonalisierung/

Moin Leute!

Sorry, ich weiss, keine Gesuche!
Aber ich finde nirgends angebotene Tickets. Oder liegt das daran, dass keiner welche anbietet?

Ich suche auf jeden Fall 3 Karten gegen Pauli. Vielleicht hat einer nen Tipp für mich...

Moin Leute!

Sorry, ich weiss, keine Gesuche!
Aber ich finde nirgends angebotene Tickets. Oder liegt das daran, dass keiner welche anbietet?

Ich suche auf jeden Fall 3 Karten gegen Pauli. Vielleicht hat einer nen Tipp für mich...

Es bietet keiner an, da die Karten fuer Pauli noch nicht im Verkauf sind. Das passiert - zumindest war es in den letzten Wochen so - immer erst zu Beginn der Woche, in der das Spiel statt findet. Als Erstes duerfen die DK Inhaber ihre Plaetze durchbuchen, danach gibt es einen sehr kurzen Mitgliederverkauf und im Anschluss einen freien Verkauf. Somit musst Du hier nix suchen, sondern einfach die Werder Ticket News und die Seite im Blick behalten. Werder wird da informieren, wenns los geht. Alle Kartenangebote zum jetzigen Zeitpunkt sind also entweder aus Dauerkarten oder Fakeangebote auf den einschlaegigen Portalen - vorsichtig sein derzeit! Besonders, da alles E-Tickets sind, die problemlos umpersonalisiert werden koennen im Nachgang.

Es bietet keiner an, da die Karten fuer Pauli noch nicht im Verkauf sind. Das passiert - zumindest war es in den letzten Wochen so - immer erst zu Beginn der Woche, in der das Spiel statt findet. Als Erstes duerfen die DK Inhaber ihre Plaetze durchbuchen, danach gibt es einen sehr kurzen Mitgliederverkauf und im Anschluss einen freien Verkauf. Somit musst Du hier nix suchen, sondern einfach die Werder Ticket News und die Seite im Blick behalten. Werder wird da informieren, wenns los geht. Alle Kartenangebote zum jetzigen Zeitpunkt sind also entweder aus Dauerkarten oder Fakeangebote auf den einschlaegigen Portalen - vorsichtig sein derzeit! Besonders, da alles E-Tickets sind, die problemlos umpersonalisiert werden koennen im Nachgang.

Was ich mich frage ist ob Werder wirklich bis Anfang der Woche vom Spiel (St.Pauli) wartet und wenn ja warum?

Es ist jetzt ja auf 2G umgestellt und normalerweise könnte man doch jetzt schon so langsam mit der Verkauf starten oder nicht? Wir möchten mit ner großen Gruppe zum Spiel und es ist einfach nur schwer und scheiße alles immer so kurzfristig zu organisieren.

Was ich mich frage ist ob Werder wirklich bis Anfang der Woche vom Spiel (St.Pauli) wartet und wenn ja warum?

Es ist jetzt ja auf 2G umgestellt und normalerweise könnte man doch jetzt schon so langsam mit der Verkauf starten oder nicht? Wir möchten mit ner großen Gruppe zum Spiel und es ist einfach nur schwer und scheiße alles immer so kurzfristig zu organisieren.

Meines Wissens nach lag es bisher daran, dass der Senat jedes Mal extra zustimmen musste, und dies erst am Montag/Dienstag vor dem Spiel erfolgte. So zumindest die Infos aus dem Ticketcenter - liegt dann wohl an freigabepflichtigen Grossveranstaltungen im Coronasonderspielbetrieb... Und an diesem Umstand hat sich ja nun leider nichts geaendert, egal ob 2G oder nicht.

Davon ab: Volle Zustimmung... Ich bin seit Wochen am Kotzen deswegen :(

Back