Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

https://www.werder.de/tickets/ticketboerse/
Das dürfte über den dort angegebenen Link funktionieren. Offensichtlich wurden noch keine Tickets eingestellt, die wahrscheinlich nur für registrierte Nutzer sichtbar sind.

Nein... Viel schlimmer! Die Ticketboerse oeffnet fuer Kaeufer erst morgen Vormittag. Allerdings gehen gebuchte Plaetze, die seit 15 Uhr in die Ticketboerse gestellt werden, direkt auf den Stadionplan - sodass auch diese Plaetze nun von anderen DK Inhabern mit Zusage ganz normal gebucht werden koennen...

Ich will meine Tickets einstellen, aber in der Ticketbörse kann man nur für das erste Heimspiel gegen Hannover verkaufen... Muss man nicht verstehen. Haben andere auch das Problem?

Ja, musste man ja. Find es total dämlich. Weiß jemand, ob ich die Personalisierung selber noch nachträglich ändern kann? Nun hab ich Interessierte für die Tickets.

Wenn Du die noch nicht in die Ticketboerse gestellt hast, kann man die am Spieltag vor Ort umschreiben lassen - das geht aber nur mit Vollmacht des DK Inhabers oder dessen, auf den das Ticket personalisiert worden ist. Wenn diejenigen nicht vor Ort sind, ist ebenfalls eine Perso Kopie erforderlich.

Ich verfolge einfach die Inhalte dieses Threads, da ich mich als Ansprechpartner unseres Fanclubs ebenfalls mit dem Thema Ticketvergabe beschäftigen darf. ;)

Ich versuche hier immer aufgrund von eigenen Erfahrungen und Gespraechen mit dem TC Fragen zu beantworten, sofern ich meine Antwort mit gutem Gewissen vertreten kann. Die Umschreibung lief genauso ab gegen 96, ich habe selbst eine umgeschrieben. Stand da und die wollten ne Vollmacht sowie die Person, auf die umgeschrieben werden sollte, direkt am Stand. Da ich der DK Inhaber war, reichte mein Perso zum Umschreiben... Kosten fielen keine an.

Uebrigens ist fuer DK Inhaber ohne Losglueck/Absage/Mail (mich) mittlerweile das Portal einsehbar. Ca 4000 Plaetze sind frei, Karten die aus der TB kommen, sind markiert. Buchbar ist fuer mich gerade nichts, allerdings sind alle Preise mit DK Preisen angegeben, und ich koennte die Zahl meiner eigenen DK auswaehlen. Falls das tatsaechlich so ist, dass die DK Inhaber dann ein kurzes Vorkaufsrechtzeitfenster haben, in denen sie die nicht genutzten Karten zum DK Preis kaufen koennen, faende ich das gut. Das erste, was ich gut faende an diesem ganzen Losverfahrensscheiss, der sich ewig zieht und kein Horst irgendwelche verlaesslichen Infos ueber den Ablauf bekommt. Koennte mich seit Tagen durchgehend aufregen!

Ich versuche hier immer aufgrund von eigenen Erfahrungen und Gespraechen mit dem TC Fragen zu beantworten, sofern ich meine Antwort mit gutem Gewissen vertreten kann. Die Umschreibung lief genauso ab gegen 96, ich habe selbst eine umgeschrieben. Stand da und die wollten ne Vollmacht sowie die Person, auf die umgeschrieben werden sollte, direkt am Stand. Da ich der DK Inhaber war, reichte mein Perso zum Umschreiben... Kosten fielen keine an.

Ein toller Service (von Dir), vielen Dank! :top:

Uebrigens ist fuer DK Inhaber ohne Losglueck/Absage/Mail (mich) mittlerweile das Portal einsehbar. Ca 4000 Plaetze sind frei, Karten die aus der TB kommen, sind markiert. Buchbar ist fuer mich gerade nichts, allerdings sind alle Preise mit DK Preisen angegeben, und ich koennte die Zahl meiner eigenen DK auswaehlen. Falls das tatsaechlich so ist, dass die DK Inhaber dann ein kurzes Vorkaufsrechtzeitfenster haben, in denen sie die nicht genutzten Karten zum DK Preis kaufen koennen, faende ich das gut. Das erste, was ich gut faende an diesem ganzen Losverfahrensscheiss, der sich ewig zieht und kein Horst irgendwelche verlaesslichen Infos ueber den Ablauf bekommt. Koennte mich seit Tagen durchgehend aufregen!

Ich nehme es, wie es kommt und mache das Beste daraus. Viel spannender finde ich, alle Informationen parallel auch an alle Dauerkarteninhaber zu kommunizieren. ;) Losglück vs. Paderborn hatten wir (bis dato) nicht!

Back