Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zusage gerade gegen Paderborn erhalten. Zum Glück Einlasszeit 13:00

Gibt es wieder eine Deadline für die Buchung, sodass man als nicht ausgeloster DK Inhaber ggf. noch auf eine Nachlosung hoffen kann?

Gibt es so etwas überhaupt? (Nicht) ausgelost ist (nicht) ausgelost, oder?![]()

Ging doch beim letzten Mal auch. Man muss ja trotzdem seinen Platz buchen.Gibt es so etwas überhaupt? (Nicht) ausgelost ist (nicht) ausgelost, oder?![]()

Weiß jemand wenn man bucht ob man das Ticket wieder ausdrucken muss oder geht es auf die DK?
Wer gelost wurde aber nicht kann, kann doch trotzdem sein Ticket freigeben
Somit würde dann über die Ticketbörse dann was gehen können denke ich...
Na mal gucken, bis jetzt kam noch nix von Werder.

Ging doch beim letzten Mal auch. Man muss ja trotzdem seinen Platz buchen.![]()

Und warum schliesst das ne 2.Verlosungs Runde aus? Woher weiss man denn das Werder das schon abgeschlossen hat?Das hat primär etwas mit der Personalisierung der zugelosten Tickets zu tun. Die Chipkarten haben - wie @LotteS bereits geschrieben hat - keine Gültigkeit, es gelten nur die (personalisierten) E-Tickets.![]()

KORREKTUR!!!
Offenbar sind die Mails mit den Zusagen mit dem Buchungszeitfenster bis Mittwoch, 23:59 versendet worden. Das steht ja im Widerspruch zu meinem Telefonat - ich rufe dann morgen nochmal an. Buchungsfrist ohne zweite Losrunde macht ja Null Sinn
Die machen mich wahnsinnig. Hat irgendwer konkrete Infos?!![]()

KORREKTUR!!!
Offenbar sind die Mails mit den Zusagen mit dem Buchungszeitfenster bis Mittwoch, 23:59 versendet worden. Das steht ja im Widerspruch zu meinem Telefonat - ich rufe dann morgen nochmal an. Buchungsfrist ohne zweite Losrunde macht ja Null Sinn
Die machen mich wahnsinnig. Hat irgendwer konkrete Infos?!![]()
Hallo! Mit der Ticketbörse habe ich gar keine Erfahrungen. Wenn man seine Karte dort einstellt, ist man quasi "raus" und bekommt das Geld anteilig erstattet?
Hallo,
Ich habe meine Karten für das kommende Heimspiel gegen PB soeben in der Ticketbörse über die Werder Homepage "wohl" eingestellt.
Frage: Wie gelange ich als potentieller Käufer in die Ticketbörse? Finde keinen Weg dorthin um zu sehen, was dort alles angeboten wird.
GWG