Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ich konnte vorhin als Nichtmitglied noch eine Bestellung für einen Steher gegen die Hasis aufgeben. Heißt das nach dem neuen System, dass die Mitglieder alleine die Ost nicht vollmachen? Nur um zu wissen ob ich das richtig verstanden habe.

ABSAGE (!!!) für zwei Steher Köln / MITGLIEDER-VVK!!!

dazu...

5 Stehkarten gegen Köln nicht über die Mitgliederbestellung (die habe ich als Mitglied vertrottelt)

könnten sie dir nicht wenigstens offiziell sagen, dass du auf der Blacklist stehst. Und wenn wir schon dabei sind, warum und wie man wieder runter kommt.

Ich konnte vorhin als Nichtmitglied noch eine Bestellung für einen Steher gegen die Hasis aufgeben. Heißt das nach dem neuen System, dass die Mitglieder alleine die Ost nicht vollmachen? Nur um zu wissen ob ich das richtig verstanden habe.

Also, da Mitglieder von fr bis so erstmal bestellen konnten, heißt das ja noch nix, Karten wurden mit Sicherheit noch nicht an die Besteller/Mitglieder zugeteilt.

Daher ist deine Bestellung ein Versuch, immerhin in den ersten 3 Tagen, und du kannst nur hoffen. Am Ende läuft es auf Losglück hinaus, ich glaube aber nicht, dass sämtiche Ost-Steher durch Mitglieder abgeriffen werden (auch weil genug Mitglieder auf der Blacklist stehen) :lol:

Kollege hat heute bayern ost steh zusage bekommen
Mitglied

Komisch viele haben schon die karten zuhause (ich auch) und er bekam heute die zusage erst

Edit das komische laut der hp ist die bearbeitung abgeschlossen aber er hat mir die email weitergeleitet mit dem datum von heute

Bierstandfraktion:beer:

Aber Junge, wenn das eintritt, was ich weiter oben geschrieben habe, /du: Mitglied keine Karten, der/die andere kein Mitglied, 5 Karten) dann stimmt irgendwas nicht. Dann würde ich an deiner Stelle mal fragen, was Sache ist, weil so kann es ja nicht angehen. Und dann sollen sie dir mitteilen, was für ein anscheinendes Problem sie mit dir haben, weil das Köln-Pokalspiel ja nun auch die Spitze des Eisberges ist. In der jüngsten Vergangenheit war deine Quote ja auch nicht viel besser...

Bierstandfraktion:beer:

Aber Junge, wenn das eintritt, was ich weiter oben geschrieben habe, /du: Mitglied keine Karten, der/die andere kein Mitglied, 5 Karten) dann stimmt irgendwas nicht. Dann würde ich an deiner Stelle mal fragen, was Sache ist, weil so kann es ja nicht angehen. Und dann sollen sie dir mitteilen, was für ein anscheinendes Problem sie mit dir haben, weil das Köln-Pokalspiel ja nun auch die Spitze des Eisberges ist. In der jüngsten Vergangenheit war deine Quote ja auch nicht viel besser...

psst meine Karten sind noch nicht da. Nicht dass sie mir die wieder wegnehmen.

Back