Zusage West Sitzplätze (Nicht-Mitglied)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!ABSAGE (!!!) für zwei Steher Köln / MITGLIEDER-VVK!!!

Hast doch bestimmt noch genug in der Hinterhand![]()
ABSAGE (!!!) für zwei Steher Köln / MITGLIEDER-VVK!!!
5 Stehkarten gegen Köln nicht über die Mitgliederbestellung (die habe ich als Mitglied vertrottelt)
Ich konnte vorhin als Nichtmitglied noch eine Bestellung für einen Steher gegen die Hasis aufgeben. Heißt das nach dem neuen System, dass die Mitglieder alleine die Ost nicht vollmachen? Nur um zu wissen ob ich das richtig verstanden habe.

könnten sie dir nicht wenigstens offiziell sagen, dass du auf der Blacklist stehst. Und wenn wir schon dabei sind, warum und wie man wieder runter kommt.

Bierstandfraktion
Aber Junge, wenn das eintritt, was ich weiter oben geschrieben habe, /du: Mitglied keine Karten, der/die andere kein Mitglied, 5 Karten) dann stimmt irgendwas nicht. Dann würde ich an deiner Stelle mal fragen, was Sache ist, weil so kann es ja nicht angehen. Und dann sollen sie dir mitteilen, was für ein anscheinendes Problem sie mit dir haben, weil das Köln-Pokalspiel ja nun auch die Spitze des Eisberges ist. In der jüngsten Vergangenheit war deine Quote ja auch nicht viel besser...
Zusage für das Heimspiel gegen Dortmund (2 Steher - bestellt als Mitglied)