Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wohne direkt in Bielefeld und habe auch keine Karten bekommen. Auch ich war gestern erst mal mega enttäuscht von dem Verfahren der Ticketvergabe. Ist schon hart, wenn man 3 Monate auf eine Nachricht warten muss und dann ist das eine Absage. Zusätzlich, finde ich, kann es nicht sein, dass man dann solche Angebote bei Ebay Kleinanzeigen findet: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ets-gaesteblock/289065268-257-1095?ref=search
Da sollte sich der Verein mal fragen, ob das Losverfahren so noch Sinn macht. Die Bielefelder haben getreu dem Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" gehandelt. Kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der dadurch keine Karten bekommen hat.
ich weiss nicht was die Bielefelder und in Umgebung ansässigen Werder-Fans hier so erwarten. Werder gibt Euch eine 100%-Garantie nur weil ihr dort wohnt? Ich würde mal schätzen das es ca. 10.000 ( wenn nicht sogar mehr ) Ticketwünsche für den Gästeblock gab. 1/5 kann also " bedient " werden, die anderen sind es.
Ich habe Glück gehabt, ob ich es fürs Spiel in Paderborn ( wird ebenfalls viele Absagen geben ) haben werde, mal schaun..
Köln zusage - Mainz absage = 1 : 1![]()

Ich wohne direkt in Bielefeld und habe auch keine Karten bekommen. Auch ich war gestern erst mal mega enttäuscht von dem Verfahren der Ticketvergabe. Ist schon hart, wenn man 3 Monate auf eine Nachricht warten muss und dann ist das eine Absage. Zusätzlich, finde ich, kann es nicht sein, dass man dann solche Angebote bei Ebay Kleinanzeigen findet: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ets-gaesteblock/289065268-257-1095?ref=search
Da sollte sich der Verein mal fragen, ob das Losverfahren so noch Sinn macht. Die Bielefelder haben getreu dem Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" gehandelt. Kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der dadurch keine Karten bekommen hat.
Habe auch eine Absage für Bielefeld erhalten.
Aber solange Werder Bremen es erlaubt einem Dauerkarteninhaber bis zu 5 Karten zu beantragen, wird sich nichts ändern. Wer braucht den 5 Karten??? Bruder, Sohn und Frau wollen ja auch zum Spiel...ja nee, ist klar ;-)
In Spanien (Bsp. Barcelona) hat man das Problem wie folgt angegangen:
Pro Mitglied und pro Dauerkarte nur eine Eintrittskarte. Für Heimspiele müssen sich Dauerkarteninhaber hinten anstellen, da sie ja bereits Karten haben.
Aber Werder möchte sich mit den Karten keine große Mühe machen. Warum sollen sie den 5 Leuten je 1 Karte schicken, wenn sie auf einem Schlag 5 Karten einer Person schicken können und auf diese Art und Weise weniger Gebühren bei Kreditkarten etc. haben.
Dein Rechenbeispiel ist falsch. Pro Dauerkarte kann man ZWEI Auswärtskarten bestellen!
Hat schon jemand die Bauern Karten in der Post gefunden ??