Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von grün_weiß;2450279:Heute sind die Karten für Nürnberg angekommen! :applaus:
hier auch :bier:Edit: Geil... und bei den Auswärtsspielen bin ich auch zu spät :unfassbar:
ich denke da gilt das nicht mit diesen 3 Tagen (wäre doch auch Quatsch, wenn die Spiele erst bspw. im April sind)
also meiner meinung nach hat man schon vorteile, wenn man zum startmontag bis einschließlich mittwoch darauf eine bestellung abgibt. ich hab auch mal lang nach der frist noch für ein auswärtsspiel im november gebucht und karten bekommen. aber soltlest du auswärtsspiele zu beginn zwischen mo und mi bestellt haben, sind deien tickets dir ziemlich sicher, ausser gegen Hamburg und Co.
Oder berichtige mich mal wieder einer, weil man scheinbar auch garnicht mehr durchsieht, nichtmal bei Werder...

Ich bin so ein Depp
Ich habe bisher noch nicht einmal eine Bestellphase verpasst, jetzt ist es aber passiert. Habe für das Heimspiel gegen Dortmund nicht bestellt :wand:
Edit: Geil... und bei den Auswärtsspielen bin ich auch zu spät :unfassbar:
Du musst mir also wohl für die Auswärtsspiele in HH und Düsseldorf mit Tickets aushelfen ;-)![]()
Von Werder hatte ich auch eine Absage gegen Frankfurt erhalten. Hatte mich aber schon vorher um eine Ersatzkarte gekümmert :applaus:
Entsprechend der Richtlinien zur Sicherheit in den Stadien können Gästefans ausschließlich Tickets für den Gästebereich erwerben. Wenden Sie sich hierzu bitte an Borussia Dortmund. Der Ordnungsdienst kann Gästefans den Zutritt zu anderen Bereichen des Stadions verwehren, bzw. ist dazu berechtigt sie aus diesen Bereichen zu entfernen, sofern die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.

Gerade den Ticket-Bereich "Sonstiges" entdeckt. Ist der neu?