Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ich bin so ein Depp :D

Ich habe bisher noch nicht einmal eine Bestellphase verpasst, jetzt ist es aber passiert. Habe für das Heimspiel gegen Dortmund nicht bestellt :wand:

Edit: Geil... und bei den Auswärtsspielen bin ich auch zu spät :unfassbar:

ich denke da gilt das nicht mit diesen 3 Tagen (wäre doch auch Quatsch, wenn die Spiele erst bspw. im April sind)

also meiner meinung nach hat man schon vorteile, wenn man zum startmontag bis einschließlich mittwoch darauf eine bestellung abgibt. ich hab auch mal lang nach der frist noch für ein auswärtsspiel im november gebucht und karten bekommen. aber soltlest du auswärtsspiele zu beginn zwischen mo und mi bestellt haben, sind deien tickets dir ziemlich sicher, ausser gegen Hamburg und Co.

Oder berichtige mich mal wieder einer, weil man scheinbar auch garnicht mehr durchsieht, nichtmal bei Werder...

Laut HP:

Für in der Region des Spielortes lebende Mitglieder und ansässige Fanclubs wird ein Kontingent von insgesamt 500 Tickets exklusiv zur Verfügung gestellt. Das übrige Kontingent wird zu je 20% auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowie zu 40% auf die übrigen Fanclubs aufgeteilt.

Alle Bestellungen von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern, die uns innerhalb der ersten drei Bestelltage erreichen, werden gleichwertig im Rahmen ihrer Kontingente behandelt. Sollten in den ersten drei Tagen mehr Bestellanfragen eingehen, als für die entspr. Begegnung Karten zur Verfügung stehen, erfolgt eine Verlosung der vorhandenen Tickets unter diesen bevorzugten Bestellern

GWG

also meiner meinung nach hat man schon vorteile, wenn man zum startmontag bis einschließlich mittwoch darauf eine bestellung abgibt. ich hab auch mal lang nach der frist noch für ein auswärtsspiel im november gebucht und karten bekommen. aber soltlest du auswärtsspiele zu beginn zwischen mo und mi bestellt haben, sind deien tickets dir ziemlich sicher, ausser gegen Hamburg und Co.

Oder berichtige mich mal wieder einer, weil man scheinbar auch garnicht mehr durchsieht, nichtmal bei Werder...

Alles sehr schwammig formuliert. Beispiel HSV Auswärts. Wo soll die Grenze sein für das Einzugsgebiet rund um Hamburg für die 500 Exklusivkarten? 5 km, 20 km, oder 50 km oder kurz vor der dänischen Grenze? Dann wäre aber Bremen auch schon wieder dabei. Ja was denn nun? Nix genaues weiß wohl wieder keiner.:roll:

Gerade den Ticket-Bereich "Sonstiges" entdeckt. Ist der neu?

Entsprechend der Richtlinien zur Sicherheit in den Stadien können Gästefans ausschließlich Tickets für den Gästebereich erwerben. Wenden Sie sich hierzu bitte an Borussia Dortmund. Der Ordnungsdienst kann Gästefans den Zutritt zu anderen Bereichen des Stadions verwehren, bzw. ist dazu berechtigt sie aus diesen Bereichen zu entfernen, sofern die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Stadionordnung.

Back