Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

ich hab da mal ne Frage, für diejenigen die auch Fürthkarten erhalten haben. Wurden die auch einfach so in den Briefkasten geschmissen oder gabs die Ticks per Einschreiben?

Weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber meine M'gladbach-Karten wurden auch einfach per Einwurfeinschreiben zugestellt und nicht durch Einschreiben mit Unterschrift beim Postboten oder Abholkarte, obwohl so frankiert. :eek:

das ist egal.einschreiben ist einschreiben.das wird bei der DP zufällig via mschine ausgewählt obs per einwurf,- oder übergabe einschreiben zugestellt wird.hauptsache die karten sind wohlbehalten da,oder?:P

Das Fettgedruckte: Jo, mir langt das in diesem Fall auch. :)

Der Rest stimmt nicht, denn immerhin bezahle ich ja für eine gewisse Leistung und ich mache mir Gedanken, was ich mit der erwarteten Leistung bezwecke.
Und ein Einschreiben mit Rückschein ist eben teurer als ein Einschreiben, eigenhändig als ein Einschreiben mit Einwurf.

Ich habe bisher immer noch keine Abbuchung für Schalke, aber auch noch keine Absage.

So wie mir geht es auch zwei Kumpels, wir haben alle am erstmöglichsten Tag bestellt und sind DK-Inhaber. Auswärts will es diese Saison aber anscheinend nicht klappen, da gab es bisher immer nur Absagen (wir bestellen immer Steher).

Back