ich hab da mal ne Frage, für diejenigen die auch Fürthkarten erhalten haben. Wurden die auch einfach so in den Briefkasten geschmissen oder gabs die Ticks per Einschreiben?
Also meine kamen per Einschreiben....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab da mal ne Frage, für diejenigen die auch Fürthkarten erhalten haben. Wurden die auch einfach so in den Briefkasten geschmissen oder gabs die Ticks per Einschreiben?
Weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber meine M'gladbach-Karten wurden auch einfach per Einwurfeinschreiben zugestellt und nicht durch Einschreiben mit Unterschrift beim Postboten oder Abholkarte, obwohl so frankiert. :eek:
ja meine wurden auch einfach in den Briefkasten geschmissen

das ist egal.einschreiben ist einschreiben.das wird bei der DP zufällig via mschine ausgewählt obs per einwurf,- oder übergabe einschreiben zugestellt wird.hauptsache die karten sind wohlbehalten da,oder?![]()

Bei mir war es genauso,obwohl EINSCHREIBEN drauf stand. Es war definitiv KEIN Einwurfeinschreiben.ich hab da mal ne Frage, für diejenigen die auch Fürthkarten erhalten haben. Wurden die auch einfach so in den Briefkasten geschmissen oder gabs die Ticks per Einschreiben?
Ich habe bisher immer noch keine Abbuchung für Schalke, aber auch noch keine Absage.
So wie mir geht es auch zwei Kumpels, wir haben alle am erstmöglichsten Tag bestellt und sind DK-Inhaber. Auswärts will es diese Saison aber anscheinend nicht klappen, da gab es bisher immer nur Absagen (wir bestellen immer Steher).

Moin!
Hat jemand schon seine Mainz-Tickets?

Wenn ich mir seine ganzen Lobs im Thread angucke, denk ich immer der arbeitet im Ticketcenter und jeder der bei seiner bearbeitung karten bekommt gibt ihm ein Plus![]()