Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Watt is eigentlich mit den Tickets für das Spiel in Hannover? Laut HP sind Fanclubbestellungen, Sitzer UND Steher bearbeitet, aber weder hier noch im Worum liest man irgendwas von Abbuchungen oder Zustellungen.

Ist irgendwer schon versorgt?

Watt is eigentlich mit den Tickets für das Spiel in Hannover? Laut HP sind Fanclubbestellungen, Sitzer UND Steher bearbeitet, aber weder hier noch im Worum liest man irgendwas von Abbuchungen oder Zustellungen.

Ist irgendwer schon versorgt?

Heute Nachmittag stand dort noch, dass die Bearbeitung in Kürze startet.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie nun begonnen hat aber noch nichts durch geht. Ab morgen wird dann wohl der "Ticker" im Forum laufen.

Da ist doch aber noch das Freiburgspiel dazwischen und ist Hannover eigentlich schon abgeschlossen?

Die Hannover Bearbeitung hat laut TC erst gestern begonnen, und das Freiburgspiel ist zwar vor Bayern, aber ebenfalls ein Auswärtsspiel. Die Bearbeitung für Hannover hat ja jetzt auch parallel zum VfB-Spiel angefangen, genau so wird es bei Bayern und Freiburg auch sein bzw. die Bearbeitung von Auswärtsspielen hängt ja in erster Linie auch immer davon ab, inwiefern Werder schon die Gästekarten vorliegen.

Da ich bisher noch nie über dieses seltsame Verfahren Tickets gekauft habe, eine kleine Frage:

Wenn ich bisher keine Abbuchung auf meinem bei der Bestellung angegebenen Konto hatte, habe ich dann mit Sicherheit auch keine Karten für das Stuttgart-Spiel bekommen?

(Zur Erläuterung: Ich habe am 3.7., also innerhalb der ersten drei Tage, fünf Karten im Bereich Nord Seite Unten, alternativ: Süd Seite Unten, bestellt.)

Back