Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ein Kumpel wartet auch noch auf seine HSV-Karten, hatte vor ca. zwei Wochen eine Abbuchung.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, meine HSV-Karten waren nach nicht mal einer Woche nach der Abbuchung im Briefkasten, meine BVB-Karten sind auch ca. eine Woche nach Abbuchung eingetroffen. :daumen:

Opalo musste genau 1 monat auf die hsv karten warten nach der abbuchung. Meine bvb karten waren 5 tage nach abbuchung da. Meine hsv karten sind noch nicht da (heute tag 6 nach abbuchung)

Opalo musste genau 1 monat auf die hsv karten warten nach der abbuchung. Meine bvb karten waren 5 tage nach abbuchung da. Meine hsv karten sind noch nicht da (heute tag 6 nach abbuchung)

Einen Monat auf Tickets zu warten, ist definitiv zu lang - auch unabhängig wann das Spiel stattfindet und möglicherweise noch genügend Zeit ist.

Im Prinzip ist es mir auch ein Rätsel, gerade bei Heimspielen, weshalb der Versand so unterschiedlich lange dauert, einige gerade mal eine Woche warten müssen, andere bis zu einem Monat.

Wie läuft das eigentlich bei Zahling mit Kreditkarte?

Ich hab 2 Bestellungen gemacht, einemal für mich, einmal für meine Frau, beides Mitglieder.
Ich hab auf meiner Karte 2 mal den Betrag von 37,60 Vorgemerkt.
Meine Karte sind da, die von meiner Frau nicht, kann ich mit diesen Karten auch noch rechnen?

Wie läuft das eigentlich bei Zahling mit Kreditkarte?

Ich hab 2 Bestellungen gemacht, einemal für mich, einmal für meine Frau, beides Mitglieder.
Ich hab auf meiner Karte 2 mal den Betrag von 37,60 Vorgemerkt.
Meine Karte sind da, die von meiner Frau nicht, kann ich mit diesen Karten auch noch rechnen?

Na wenn dir der Betrag zweimal abgebucht bzw. vorgemerkt wurde, wirst du auch beide Bestellungen sicherlich bekommen. Da es sich wohl um das Spiel gegen den BVB handelt (37,60€ für 2 Steher), werden die Karten wohl umgehend eintreffen.

Bei Kreditkarte wird der Betrag von Werder ziemlich gleich nach der Bestellung vorgemerkt und ist kein Indiz dafür auch die Karten zu bekommen, wenn man auch mit teureren Karten einverstanden ist werden glaube ich sogar 20% Aufschlag mit vorgemerkt...

diese Vormerkung ist soweit ich mich erinnere 1 Monat gültig und wird danach wieder freigegeben wenn keine Belastung erfolgt...

Bei Belastung der Karte gehen die Tickets normalerweise recht zügig in den Versand.

Ich bin diesbezüglich ja Kummer gewohnt, 3 Wochen sind es öfter mal. Bei den HSV-Tickets hatte ich mir gerade vorgenommen, im TC anzurufen, als die Einschreiben-Benachrichtigung ins Haus flatterte...

WOW! was war denn heute in meinem Briefkasten... 5 Steher gegen H?V entweder habe ich die Abbuchung übersehen oder sie kommt erst noch... Komisch...

ABER GEIL! habe schon garnicht mehr damit gerechnet :) PARTY! Denn kann ich ja doch mit meinen Jungs zum Derby!!! :)

Heute morgen Abbuchung über 104€ und gleichzeitig lagen heute morgen 2 x Süd Seite Unten R.10-29 gegen H$V im Briefkasten :daumen:
Es geschehen doch noch Wunder! :applaus:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Heute kamen 4 Steher für Hamburg an! Ich freu mich so hart! Ich hab nicht mehr dran gedacht, weil es in den letzte Tagen auch noch keine Abbuchung gab! :applaus::applaus::applaus:

Back