Ich habe grade eine private Nachricht erhalten, dass ein gewisser watzman123 bei ebay Karten vertickert.
Ich kann nur sagen, dass ich das nicht bin!
Wenn ich Karten über hätte, würde ich die hier wie sonst auch immer getan im Forum anbieten.
Ich distanziere mich klar von solchen Ebayverkäufen.
Das wollte ich gerne klargestellt haben.
PS: Angenommen ich wäre einer von der Sorte, wäre ich sicherlich nicht so doof, und würde mich hier im Forum drüber freuen, um sie dann mit DEM super Synonym watzman123 anzubieten.
Wenn ich Karten über habe gehen sie an Freunde oder zum Orginalpreis im Forum an Interessenten.
Einen direkten Beweis kann ich schwer erbringen, mein Kumpel an den meine Münster Karte ging, ist hier glaube ich nicht angemeldet. Und meine Dortmund Karte ( Ich habe nur eine bestellt, in der Auktion wurden 2 angeboten) geht vllt an swirll wenn er die haben möchte
Ich selber fahre mit Werder-Fanfahrten nach Münster und Dortmund, und hatte nach den Buchungen für die Fahrten+Eintrittskarte die jeweiligen Karten Abbuchungen, jeweils nur 1x Steh. Und gehen wie gesagt an Freunde bzw. Forumsmitglieder.
Ich kann gerne meinen Bankauszug fotokopieren, wo man sieht das es nur 1x Steh Dortmund war, die abgebucht wurden.
Mir ist das Thema sehr ernst, da ich nicht im falschen Licht stehen möchte. Die Leute von denen ich Karten bekomme habe hier, bzw denen ich welche gegeben habe waren bisher immer sehr zufrieden, und das soll auch so bleiben.
So weit von meiner Seite.
Grüße
watzman ( mit nur einem n)