Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hat hier schon jemand Karten oder Absagen für das Münster Spiel bekommen? Bearbeitung ist laut dem Ticketing-service abgeschlossen. Bekommt man eig. auch eine E-mail wenn man Karten bekommt?

Gerade mit TC telefoniert wie muss ich daß verstehen, daß Nichtmitglieder für Dortmund genau so behandelt werden wie Mitglieder und DK Inhaber.
Ich denke Mitglieder oder DK Inhaber die in den ersten drei Tagen bestellen werden bevorzugt behandelt !!!!

Gerade mit TC telefoniert wie muss ich daß verstehen, daß Nichtmitglieder für Dortmund genau so behandelt werden wie Mitglieder und DK Inhaber.
Ich denke Mitglieder oder DK Inhaber die in den ersten drei Tagen bestellen werden bevorzugt behandelt !!!!

Ich hoffe ma stark, dass das ein Missverständnis war oder dass jemand falsch informiert war.
Aber bei unsrem TC weiss man ja nie -.-

Ich hoffe ma stark, dass das ein Missverständnis war oder dass jemand falsch informiert war.
Aber bei unsrem TC weiss man ja nie -.-

Gerade meinen Kumpel anrufen lassen, und genau die gleiche Antwort !!!

Man muß auch Personen die Chance geben ins Stadion zu kommen die keine Mitglireder oder DK Inhaber sind !!!!

Jetzt muß ich mich fragen, warum ich MITGLIED bin !!!:wild:
Die nette Dame vom TC sagte irgendetwas von einer bestimmten Prozentzahl für Mitglieder.

Man muß auch Personen die Chance geben ins Stadion zu kommen die keine Mitglireder oder DK Inhaber sind !!!!

Die nette Dame vom TC sagte irgendetwas von einer bestimmten Prozentzahl für Mitglieder.

Da frage ich mich auch grad wieso man denn Vollmitglied ist...
ps.: marsboy für die Preisauskunft :tnx:

ich will es an dieser stelle ja auch nicht schon wieder durchkauen. evtl hat man sich da doof ausgedrückt.

aber es hieß immer etwas von einem kontingent für ansäßige werderfans beim jeweiligen auswärtsspiel. und die bekommen imemrhin ein ordentliches kontingent von 500 karten (wie das in fürth laufen soll, will ich lieber nicht wissen) udn die nahe dortmund wohnenden werderfans muessen dann ja auch keine mitglieder sein. und dann gibt es noch die regel mit dem 20% Fanclubs, 20% DK-Inhaber und Mitglieder.

Werder sollte hier wohl endlich mal aufräumen bzw. endlich tacheles reden, wie die kartenvergabe genau funktioniert! es sieht kaum einer durch!

Back