Ja... war auch total verwundert, aber bin mit 2 Kumpels hingefahren und haben noch Karten für die Süd bekommen Block 40...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe noch keine Abbuchung, habe direkt am selben Tag bestellt (Vormittags). Hoffentlich bin ich dabei.
na holla da ist Werder aber schnell. Hab auch ne Abbuchung für HSV Tickets![]()

Moin Moin,
ich habe ebenfalls für H!V Sitzkarten bestellt ,wie gegen die Bayern, leider erst am Sonntag. Die Nachfrage ist ja bei den Spielen sehr groß. Da werden die Karten doch verlost, oder? :svw_applaus:![]()
Die werden aber nur unter denen verlost, die an den ersten drei Tagen bestellen. Danach gibt es nur noch Karten, wenn an den ersten drei Tagen nicht genug Leute bestellt haben. Rechne mal damit, dass du keine bekommst.

Zitat von Schüttler;2277769:Denke mal das er zu 99% keine Karten bekommt.
Rechne mal damit, dass du keine bekommst.

......na das sind ja mal tolle aussichten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...dann muss ich wie immer zum payTV greifen...
:svw_applaus:
1% sind besser als keiner:svw_applaus:Wer zu spät bestellt - kommt nicht ins Stadion![]()

Immer locker bleiben.. Ich denke nicht, dass die bisher alle Vorbestellungen abgearbeitet haben.
Nur weil sich 3-4 User hier melden, muss ja nicht schon alles gelaufen sein ;-)
Zumal das bisher glaube ich "nur" StehKarten waren oder?
Also sind seit gestern HSV-Abbuchungen losgegangen? Somit heißt es also ab heute wieder, dass ich regelmäßig Kontoauszüge checken muss, denn ich hab letzte Woche Montag direkt um kurz nach 9 Uhr bestellt.
Wie lange kann sich das Abbuchen hinziehen?
Es werden noch ein paar Euros für Elia benötigt, deshalb geht das nu so fix...![]()