Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Habe noch keine Abbuchung, habe direkt am selben Tag bestellt (Vormittags). Hoffentlich bin ich dabei.

Moin Moin,

ich habe ebenfalls für H!V Sitzkarten bestellt ,wie gegen die Bayern, leider erst am Sonntag. Die Nachfrage ist ja bei den Spielen sehr groß. Da werden die Karten doch verlost, oder? :svw_applaus::beer:

Moin Moin,

ich habe ebenfalls für H!V Sitzkarten bestellt ,wie gegen die Bayern, leider erst am Sonntag. Die Nachfrage ist ja bei den Spielen sehr groß. Da werden die Karten doch verlost, oder? :svw_applaus::beer:

Die werden aber nur unter denen verlost, die an den ersten drei Tagen bestellen. Danach gibt es nur noch Karten, wenn an den ersten drei Tagen nicht genug Leute bestellt haben. Rechne mal damit, dass du keine bekommst.

Man man man was kotzt mich dieses ticketsystem an. 5 Tickets total ueberzogen !!! Vorteile für Mitglieder auch nicht !!! Warum wird nicht endlich mal wie z.B. beim HSV ein Mitglieder vorverkaufszeitraum eingeführt und danach ein freier Verkauf ??? Bevor fragen kommen ein Kollege hatte eine Abbuchung obwohl er kein Mitglied oder sonst was ist außer ein Rosinenpicker, da er sich nur für die TOP Spiele bewirbt und auch noch welche bekommt. Liebes TC bitte überdenkt mal euer System da wir mittlerweile im 21 Jahrhundert angekommen sind.

Immer locker bleiben.. Ich denke nicht, dass die bisher alle Vorbestellungen abgearbeitet haben.
Nur weil sich 3-4 User hier melden, muss ja nicht schon alles gelaufen sein ;-)

Zumal das bisher glaube ich "nur" StehKarten waren oder?

Immer locker bleiben.. Ich denke nicht, dass die bisher alle Vorbestellungen abgearbeitet haben.
Nur weil sich 3-4 User hier melden, muss ja nicht schon alles gelaufen sein ;-)

Zumal das bisher glaube ich "nur" StehKarten waren oder?

Es geht mir nicht darum wer Karten bekommt, sondern das sich z.B ganz HH bewerben kann und mit Losglueck ist das halbe Stadion in Hamburger Hand ist. Dann kannst Du mir ja jetzt meine Vorteile als Mitglied erklären !!! Komm mir aber nicht mit Du kriegst ja das Werder Magazin oder hast bei Auswärtsbestellungen Vorzug.

Also sind seit gestern HSV-Abbuchungen losgegangen? Somit heißt es also ab heute wieder, dass ich regelmäßig Kontoauszüge checken muss, denn ich hab letzte Woche Montag direkt um kurz nach 9 Uhr bestellt.

Back